Petition gegen Telekom-Drosselung

Ich hatte in einem anderen Thread ja vorgeschlagen das man der Telekom das Netz entzieht und es separat verwaltet wird. So wären alle gleichgestellt und könnten so keinen Mißbrauch mehr veranstalten

Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab.
Mir geht es auch ums Prinzip. Ich lasse mir eben nicht gerne vorschreiben wieviel ich im Internet bin (zum leidwesen meiner Eltern)
Ausserdem wenn mB sich zum Beispiel einen neuen pc kauft und alle Spiele nochmal downloaden will, bräuchte ich zum Beispiel 3 bis 5 Monate.
Ausserdem kann ich es nicht ab wie die Telekom das ganze verkauft. Angeblich sei das Netz ja fuuuuurchtbaar überlastet. Und es sei ja total ungerecht wenn man mal ein bisschen Gewinn in den Netzausbau stecken würde. Stattdessen führen sie ein neues Modell ein wo sie sogar noch mehr Gewinn machen .

Wenn in dem Statement von diesem Router-Hersteller nur ein fünkchen Wahrheit steckt ist die Telekom erstmal für mich gelaufen

Wenn in dem Statement von diesem Router-Hersteller nur ein fünkchen Wahrheit steckt ist die Telekom erstmal für mich gelaufen
Richtig, erstmal! Wenn so etwas wirklich kommt 2016, dann werden die anderen Anbieter nachziehen, da kannst du sicher sein. Die schenken dir nicht und werden sich dem Markt anpassen... leider.:daumen2:

Zurück