Petition fuer Jan Boehmermann

Bei Deutschland ist halt das Problem mit der Türkei dass die Türkei mal eben eine ganze Reihe Flüchtlinge einmarschieren lassen kann, deshalb muss Deutschland Sultan Erdogan in den Popo krabbeln.

Naja Merkel wurde auch demokratisch gewählt, Lincoln auch und viele weitere...

Und die türkische Opposition ist aktuell wirklich ne Lachnummer. Die MHP ist in einem innerparteilichen Konflikt gefangen und ob es die Partei in Zukunft noch geben wird ist fraglich. Die HDP wird von den Kurden selber immer mehr als politischer Arm der PKK betrachtet, weswegen die Kurden und v.a. die kurdischen Clans im Südosten der Türkei sich von der HDP ab- und der AKP zuwenden. Die einzige Oppositionspartei, welche jetzt in der Lage wäre zumindest ansatzweise Regierungsverantwortung zu übernehmen, ist die CHP - aber nicht mit Kilicdaroglu an der Spitze. Ich denke ohne die AKP mit Erdogan an der Spitze würde der syrische Bürgerkrieg in die Türkei ausgeweitet werden und dann hätten wir hier in Europa ein VIEL größeres Problem.

Zuletzt bearbeitet:
So schlimm kann es nicht sein, angeblich war es gemeinsame Satire wie es
damals mit dem Mittelfinger des Herrn Varoufakis ebenso gemacht wurde.

Erdogan-Bo%u002525CC%u00252588hmermann.jpg

Bohmermann und Erdogan losen auf: "Wir haben alle gemeinsam verarscht"

Sagen darf man es. "Wir lassen keinen mehr rein".
Um wen geht es eigentlich?Einreiseverbot für Freitaler nach Deutschland??

Jetzt sollten doch alle AfDler wieder zufrieden sein, und wir können uns weiter um die Flüchtlinge kümmern
und ins Land holen, weil der erbärmliche Sultan seine Grenzen für Kriegsflüchtlinge geschlossen hat, das ist
Völkerrechtswidrig.

Erst eine Staatsaffäre vom Zaun brechen und jetzt soll alles gefaket sein? Wäre wirklich der Gag des Jahres geworden

Zuletzt bearbeitet:
Ah wieder mal die Thread Killerin.

Ja du es ist echt viel besser, dass wir die Türkei für die Drecksarbeit bezahlen, Hauptsache selbst nicht dicht machen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ah wieder mal die Thread Killerin.
Du meinst damit sicherlich einen Menschen mit anderer Meinung, oder? Ist es für Dich so schwer, andere Meinungen zu lesen?

Ja du es ist echt viel besser, dass wir die Türkei für die Drecksarbeit bezahlen, Hauptsache selbst nicht dicht machen.
Ich weiss nicht, in welcher Welt Du lebst, aber es gibt zwischen Menschen mehr Möglichkeiten, als sich gegenseitig in die Fresse zu schlagen oder vor das Schienenbein zu treten. Beide von Dir vorgeschlagenen Wege sind keine Lösung.

Aber zum Thema, ich halte die Petition für falsch. Es war grobe Beleidigung, zur Satire wird es erst wegen der weltweiten Reaktion. Und zur Satire gehört es auch, dass erstens Herr Böhmermann sich vor Gericht, vor wem auch sonst, dafür zu verantworten hat, dass zweitens Erdogan vor Gericht die größte mögliche Blamage bekommen wird und das drittens das Gesetz der Majestätsbeleidigung gestrichen wird. Darum ist es alles gut so und jeder bekommt seine Lektion. Der dumme Junge ebenso wie der dreiste Sultan und genauso unsere Regierung. Alles gut so, es gibt keinen Grund zu handeln. Man sieht nur, dsass bestimmte Gruppen es gerne sehen würde, wenn man bestimmte Kulturen grenzenlos beleidigen dürfte. Nein Leute, das wird nicht erlabut werden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun, oder ist es kommerzielle Werbung?
http://extreme.pcgameshardware.de/p...zum-forum-/7217-forenregeln-pcgh-extreme.html

Man könnte sich natürlich mit allen anderen 26 EU Staaten, auch den Teefressern an einen Tisch setzen und gemeinsam nen Verteilungsschlüssel ausarbeiten. Schließlich sind wir eine Gemeinschaft und ebendiese soll nicht nur in fetten Jahren die Hand aufhalten sondern bei Problemen auch mal zusammenstehen. Das gilt dann für alle, für Rödrömölögös, für Teefresser, für Fromages, für den Ostblock, für pleite Fetas (mit entsprechender Unterstützung).
Dann muss man eben keinen Ziegenfickern in den Hintern krabbeln. Deutschland und Schweden (sind die noch dabei?) müssen das nicht alleine machen. Dafür haben wir auch die EU.

Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun, oder ist es kommerzielle Werbung?
http://extreme.pcgameshardware.de/p...zum-forum-/7217-forenregeln-pcgh-extreme.html
Nennt sich Tapatalk Signatur.
Google ist dein Freund

Dennoch sollte man die Artikel vom Postillon nicht all zu ernst nehmen :D.
Da hast du wahr aber Merkels Gesichtsausdruck zu sehen wäre göttlich gewesen. Aber welcher Staatsmann von Welt egal wie beliebt oder eher nicht würde sich dafür hergeben. Hatte es im vorherigen Post vergessen zu schreiben:haha:

Dieser Paragraf 103 ist meiner Meinung nach auch gar nicht anwendbar da:

§ 103 Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten
(1) Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt oder wer mit Beziehung auf ihre Stellung ein Mitglied einer
ausländischen Regierung, das sich in amtlicher Eigenschaft im Inland aufhält, oder einen im Bundesgebiet
beglaubigten Leiter einer ausländischen diplomatischen Vertretung beleidigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei
Jahren oder mit Geldstrafe, im Falle der verleumderischen Beleidigung mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis
zu fünf Jahren bestraft.
(2) Ist die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen, so ist
§ 200 anzuwenden. Den Antrag auf Bekanntgabe der Verurteilung kann auch der Staatsanwalt stellen.

Quelle: StGB letzte Änderung 10.12.2015

Dieser Paragraf 103 ist meiner Meinung nach auch gar nicht anwendbar da:

§ 103 Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten
(1) Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt oder wer mit Beziehung auf ihre Stellung ein Mitglied einer
ausländischen Regierung, das sich in amtlicher Eigenschaft im Inland aufhält, oder einen im Bundesgebiet
beglaubigten Leiter einer ausländischen diplomatischen Vertretung beleidigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei
Jahren oder mit Geldstrafe, im Falle der verleumderischen Beleidigung mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis
zu fünf Jahren bestraft.
(2) Ist die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen, so ist
§ 200 anzuwenden. Den Antrag auf Bekanntgabe der Verurteilung kann auch der Staatsanwalt stellen.

Quelle: StGB letzte Änderung 10.12.2015
ehm, lies mal genau :ugly:
hier die Erklärung....
Bohmermann, Erdogan und der Paragraf 13 - Nachrichten - DIE WELT

Ich bleib derweil dann bei meiner Meinung weil ich es so raus lese.
Was die Paragrafenschubser draus machen steht ja eh auf einem anderem Blatt.
Es gibt aber sicher dringendere Sachen auf der Welt.
Lustig ist ja das der T. Präsi schon jede menge Anzeigen ausgeteilt hat.
Ist sicher ne Art Hobby von ihm :lol:

Ich bleib derweil dann bei meiner Meinung weil ich es so raus lese.
Was die Paragrafenschubser draus machen steht ja eh auf einem anderem Blatt.
Es gibt aber sicher dringendere Sachen auf der Welt.
Lustig ist ja das der T. Präsi schon jede menge Anzeigen ausgeteilt hat.
Ist sicher ne Art Hobby von ihm :lol:
dieser sogenannte Präsident *hust nutzt genau das, um Journalisten, die ihm nicht passen hinter Gitter zu bringen. MIt Meinungsfreiheit hat das nix mehr zu tun.. :motz:
ich meine die Anzahl der Anzeigen beläuft sich mitlerweile auf ne vierstellige Zahl :ugly:

Zurück