Petition an Sega: Bayonetta, Vanquish & Virtua Fighter 5 sollen auf den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Petition an Sega: Bayonetta, Vanquish & Virtua Fighter 5 sollen auf den PC

Nutzer des Forums Neogaf haben eine Onlinepetition gestartet, um Sega davon zu überzeugen, mehr Spiele für den PC zu veröffentlichen. In erster Linie geht es um die Titel Bayonetta, Vanquish und Virtua Fighter 5, doch es dürfen auch allgemein mehr Spiele werden, die Sega auf dem PC veröffentlichen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Petition an Sega: Bayonetta, Vanquish & Virtua Fighter 5 sollen auf den PC

AW: Petition an Sega: Bayonetta, Vanquish & Virtua Fighter 5 sollen auf den PC

Die Bayonetta PC Build könnten sie schon ruhig finalisieren, immerhin läuft die mit der gleichen Engine, welche bei MGR ein DX-Back-End spendiert bekommen hat.
Und sogar Capcom spendiert dem PC noch einmal die HD-Version von RE4.

Go Sega, pls. (Auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass sich da was tut)

Natürlich wäre es schön, wenn einige Konsolenperlen von SEGA ihren Weg auf den PC finden würden.
Aber so recht glauben kann ich daran nicht....

Oha, Bayonetta mit M+T ^^
Da sollte man groß und fett einen Controller in die min. Specs schreiben.

Unbedingt noch die Yakuza Serie :)

Mir wäre es lieber sie würden den zweiten Teil von Condemned auf dem PC veröffentlichen. Obwohl, für Vanquish würde ich mich auch interessieren.

Nur an Bayonetta hält sich das Interesse in Grenzen, denn Bayonetta 2 wurde von Nintendo finanziert und erscheint somit garantiert nicht für den PC. Ich möchte einfach den ersten Teil nicht spielen, wenn ich den zweiten eh niemals spielen werde. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Hab schon vor ein paar Tagen an der Petition teilgenommen. Bayonetta für PC wär einfach Hammer. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mir ist im Zusammenhang mit SEGA nur eines wichtig: Das sie ATLUS in Ruhe lassen und ATLUS USA auch in Zukunft noch japanische Spiele lokalisiert.

Vanquish war schon extrem cool, rasend schnell und für Epileptiker völlig ungeeignet. Es ist aber inzwischen schon recht alt für ne Portierung. Die sollen einen Nachfolger bringen.
Bei Bayonetta wäre es wichtig, dass es nochmal für PC erscheint, bevor Bayonetta endgültig in Nintendos Fundus verschwindet und nur noch alle 5 Jahre in Super Smash Brothers XX wieder auftaucht.

Zurück