PES 2012: Alle neuen Features der KI werden in frischen Videos vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2012: Alle neuen Features der KI werden in frischen Videos vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PES 2012: Alle neuen Features der KI werden in frischen Videos vorgestellt
 
leider überzeugt mich bis jetzt pes 2012 nicht so sehr wie fifa 2012 und ich bin jetzt jahre lang bei pes dabei :huh:
 
Bei FiFa 12 muss definitive eine besser KI vorhanden sein ... seit FIFa 11 bin ich dabei. Vorher war ich auch PES gamer und ich fand die KI da schwerer.
In FIFA 11 ist es auf Weltklasse möglich das ChampionsLeague Finale mit 11:2 zu gewinnen, da ist noch nachhol bedarf.
 
leider überzeugt mich bis jetzt pes 2012 nicht so sehr wie fifa 2012 und ich bin jetzt jahre lang bei pes dabei :huh:
Warte ab. Erst wenn du es andaddelst, weisst du mehr. Das Gameplayfeeling kann nicht durch Trailer ersetzt werden. Du wirst bestimmt auch diesmal beim guten alten PES bleiben.;)
Wenn FIFA nun wirklich stark verbessert sein sollte, dann bin ich auch gerne bereit das zu daddeln. Nur bisher gab es ja keinen Grund. Ich daddel eh nur die ein, zwei Jahre alten Versionen - billiger. Vom Gameplay ändert sich immer recht wenig, bei beiden. Was früher mal sooo geil war, auf das neue FIFA bzw. PES zu warten... bockt überhaupt nicht mehr. Jedes Jahr ist einfach zu oft.
 
nettes video...
naja, in den videos sehen die bewegungen von pes so staksig aus... das war schon bei fifa 11 für den pc besser...
aber ich steh beiden spielen erstmal neutral gegenüber und lasse mich bei beiden gerne eines besseren belehren... ^^
 
bekommen die bei pes auch nochmal zeitgemäße animationen hin? das sieht schon seit jahren fürchterlich aus, da ist die augsburger puppenkiste ja hightech gegen.
 
bekommen die bei pes auch nochmal zeitgemäße animationen hin? das sieht schon seit jahren fürchterlich aus, da ist die augsburger puppenkiste ja hightech gegen.

Auf die Animationen wurde nicht soviel wert gelegt in diesem Jahr, sondern eher an der K.I. , der lebendigeren Atmosphäre und dem Gameplay. In 2 Tagen folgen HD Gameplay videos von KONAMI und auf der Gamescom wird wieder etwas großes angekündigt. Diesma schenken sich beide Konkurrenten nichts.
 
"in diesem jahr" ist gut, da hat sich wie gesagt seit jahren nichts getan.
da muss mal nen richtiger paukenschlag kommen, so läuft pes weiterhin fifa hinterher wie ein reudiger hund und das war schonmal ganz anders!
 
Zurück