Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine sehr gut bewertung für das Spiel, auf dem PC ist das ein unterschied von Welten zwischen FIFA und PES. Bei PES fehlt mir irgent was, mir gefällt FIFA besser zumindest auf der Konsole.
Leute die aus 3 pixeln bestehen und so flach sind wie ne flunder
den 3D-Rasen sieht man auch nicht besonders, nur beim abstoß, und da siehts aus wie so nadeln von nem plastikchristbaum
FIFA war mal gut...
und die grottenschlechten fangesänge die alle gleichklingen, der sounds usw. ist auch nicht berauschend, diejenigen die schonmal in nem ausverkauften stadion waren wissen sicher was ich meine
Leute die aus 3 pixeln bestehen und so flach sind wie ne flunder
den 3D-Rasen sieht man auch nicht besonders, nur beim abstoß, und da siehts aus wie so nadeln von nem plastikchristbaum
FIFA war mal gut...
und die grottenschlechten fangesänge die alle gleichklingen, der sounds usw. ist auch nicht berauschend, diejenigen die schonmal in nem ausverkauften stadion waren wissen sicher was ich meine