TiscXX
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Soll sehr präzise sein und keine Fehler besitzen wie z.B. Philips Twin Eye, der auch in den Cyborg R.A.T. Mäusen verbaut ist![]()
Sorry aber die in den rat mäusen verbauten sensoren sind schrott..
Soll sehr präzise sein und keine Fehler besitzen wie z.B. Philips Twin Eye, der auch in den Cyborg R.A.T. Mäusen verbaut ist![]()

Damit mein ich ja, dass die Sensoren in der R.A.T. mist sind wegen dem Z-axis FehlerSoll sehr präzise sein und keine Fehler besitzen wie z.B. Philips Twin Eye, der auch in den Cyborg R.A.T. Mäusen verbaut ist

Hört bitte auf Lasermäuse zu empfehlen nur weil sie schön bunt blinken
Die Maus muss blinken wie ne Discokugel das man zu 95% einen Epileptischen Anfall bekommt. Am besten bringt Roccat demnächst noch den Ultraprogamer Monitor raus mit beleuchteten Rahmen und drölfmillionen Beleuchtungsoptionen. Das die Kiddies schön von der Mäusedisco auf dem Schreibtisch abgelenkt werden.ja sie IST eine lasermaus hat aber fast keine nachteile gegenüber der zowie fk...

) und eine matte, rauhe Oberfläche die sich nicht ablösen kann. Liegt wirklich hervorragend in der Hand, gefällt mir sehr gut!
). Nach einem kurzen Gespräch mit mir ging er mit einer DeathAdder 2013 Edition und einem Razer Goliathus Control Edition nach Hause. Ich sollte wirklich im Einzelhandel arbeiten 

Was ist Synapse 2.0 ? Der Treiber? Den braucht man ja zum Glück nicht...