Peripherie Update 2013, was kaufen?

:D :D :D

das sind meiner meinung nach mäuse für leute denen es nur darauf ankommt ne maus zu haben mit der sie angeben können weil sie so tolle eigenschafte hat *hust* aber die in wirklichkeit keine ahnung von der technik und den unterschieden haben :D

Zowie ec2 eVo als Maus oder Zowie Fk, wenn du eine symmetrische Maus bevorzugst. In beiden ist der gleiche Sensor verbaut, der übrigens besser als der, der Sensei ist.

Als Mauspad das Zowie G-Tf. Wirklich gutes Stoffpad.

Besitze selber das Zowie G-Tf und die Ec1(größer als ec2) und kann beides bedenkenlos empfehlen.

Edit: Das G-Tf ist um Längen besser als das Qck

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich Skyzow nur anschliessen. Zowie Hardware ist technisch und Qualitativ momentan besser als die "großen" Hersteller. Hab selber die AM auf einem G-TF. Ist eine klasse Kombo. Man braucht keine Treiber oder so ein Gerödel. Einfach ansstecken und gut ist. Das Mausspad ist für Stoff ordentlich schnell und dazu pflegeleicht. Waschen braucht man das nicht. Einfach feucht drüber wischen und gut ist.

Sorry aber die in den rat mäusen verbauten sensoren sind schrott..

hehe sag ich doch :D

Soll sehr präzise sein und keine Fehler besitzen wie z.B. Philips Twin Eye, der auch in den Cyborg R.A.T. Mäusen verbaut ist
Damit mein ich ja, dass die Sensoren in der R.A.T. mist sind wegen dem Z-axis Fehler
Sorry wenn ich das ein bisschen unglücklich formuliert habe :D

Also mit meinem Satz hab ich gemeint, dass der Avago ADNS-3090 super ist und KEINEN fehler besitzt wie z.B. Philips Twin eye der bei den R.A.T. Mäusen verbaut ist :D

Hört bitte auf Lasermäuse zu empfehlen nur weil sie schön bunt blinken und viele tolle Einstellmöglichkeiten haben.

Optische Maus, am besten Plug & Play. Reduktion auf das Essentielle.

Und gibt es nur entweder die Zowie Mäuse oder ne Deathadder ohne lustigen Razer Treiber. Oder ne Logitech G400. Wurde aber hier im Forum bereits 10^e mal durchgekaut.

Hört bitte auf Lasermäuse zu empfehlen nur weil sie schön bunt blinken

Das ist doch für die meisten schon Kaufentscheidend. :D Die Maus muss blinken wie ne Discokugel das man zu 95% einen Epileptischen Anfall bekommt. Am besten bringt Roccat demnächst noch den Ultraprogamer Monitor raus mit beleuchteten Rahmen und drölfmillionen Beleuchtungsoptionen. Das die Kiddies schön von der Mäusedisco auf dem Schreibtisch abgelenkt werden.

ja das wird wahrscheinlich passieren. Ja es gibt ja auch lasermäuse ohne diesen scheiß dabei... sensei is auch ne lasermaus....

Also als Mauspad habe ich mir heute das Razer Goliathus Medium Speed Edition gekauft. Sehr angenehme Oberfläche, enorm glatt und trotzdem präzise, für 15€. Außerdem sind die Kanten dreifach umgenäht, sodass es nicht ausfransen kann wie das SteelSeries QcK, das ich mir ebenfalls angeguckt habe. Das Teil war laut Verkäufer gerade mal 6 Wochen in der Auslage und sah schon komplett zerstört aus... Nein danke ;)

Testen konnte ich die SteelSeries Sensei und die brandneue Razer DeathAdder 2013 Edition. Bei letzterer soll das Doppelklick Problem behoben worden sein, es wurden nette Leuchteffekte hinzugefügt (Ich sag das nur um euch zu ärgern :devil:) und eine matte, rauhe Oberfläche die sich nicht ablösen kann. Liegt wirklich hervorragend in der Hand, gefällt mir sehr gut!

Lustige Anekdote: Ein anderer Kunde in meinem Alter war ebenfalls auf der Suche nach ner Maus, und war kurz vor dem Fehler sich für eine Roccat Kone zu entscheiden (wir wissen was mit diesen Mäusen passiert :ugly:). Nach einem kurzen Gespräch mit mir ging er mit einer DeathAdder 2013 Edition und einem Razer Goliathus Control Edition nach Hause. Ich sollte wirklich im Einzelhandel arbeiten :lol:

Die Sensei RAW und die Zowie FK bzw. EC2 eVo habe ich leider nicht gefunden, sind wohl etwas spezieller. Ich werde mir die Sensei und die FK zu meinem lokalen Cyberport bestellen und dann dort Hand anlegen.

Also ich hab eben meine Zowie EC1 eVo bekommen und ich muss sagen, die liegt wirklich gut in der Hand ( hat fast die selbe Form wie eine Deathadder ) und sie ist wirklich richtig gut :) Also ich will sie jetzt schon nicht mehr missen

Was ist Synapse 2.0 ? Der Treiber? Den braucht man ja zum Glück nicht, die DeathAdder 2013 ist Plug&Play.

Was ist Synapse 2.0 ? Der Treiber? Den braucht man ja zum Glück nicht...

Gut aber wenn du irgendetwas an der Maus verändern willst, sei es die DPI oder die Abtastrate, dann musst du das über den Treiber machen
Und ich dachte du willst keine hohe DPI ? Die Deathadder 2013 hat 6400DPI

Zurück