Peripherie Update 2013, was kaufen?

Wenn du low sense spielst kannst die Steel Series und die Roccat direkt wieder einpacken.

Warum? Zu hohe Lift-Off Distanz? Oder werden die bei niedrigeren Abtastraten dann unpräzise? Wie habe ich mir das vorzustellen? :)

Die Zowie gibt's nur im Internetz, die müsste ich mir dann nach Hause bestellen. Heute erstmal die Sensei und die Roccat angrapschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die sensei von der form her sowieso besser, aber das mit low sense stimmt schon. Wenn man es mag, dass man bei der Maus ein bisschen mehr in der hand hat dann is die sensei klasse, die fk fühlt sich kleiner an meines erachtens.
 
Meine G5 füllt die Hand komplett aus, das finde ich eigentlich gut, da hab ich ein sicheres Gefühl beim Handling. Naja, werd ich nachher ja sehen.
 
Warum? Zu hohe Lift-Off Distanz? Oder werden die bei niedrigeren Abtastraten dann unpräzise? Wie habe ich mir das vorzustellen? :)

Die Zowie gibt's nur im Internetz, die müsste ich mir dann nach Hause bestellen. Heute erstmal die Sensei und die Roccat angrapschen :D


Wegen dem Sensor. Da ist die Zowie besser. Zowie hat eine niedrige LoD und keine positive Beschleunigung.
 
Also, folgendes: Die Zowies liegen mir nicht sonderlich gut in der Hand, ich warte jetzt auf die Sensei, die braucht aber noch 7 Tage Lieferzeit.

Genialerweise hat gestern mein Headset (Sharkoon X-Tactix SX) den Geist aufgegeben. Das ist dringlicher als die Maus. Naja, ich habe gerade den Sharkoon Support wegen Garantieabwicklung angeschrieben (auf deutsch und englisch, bringt das wirklich was? :D) , aber wenn ich ehrlich bin war ich nie wirklich ganz zufrieden mit dem Sharkoon. Umbequem, sieht billig aus und der Sound war auch nicht zufriedenstellend - da klingen meine Bose Kopfhörer (Bose QuietComfort 15) DEUTLICH besser. Nur die haben halt kein Mikrofon und die Ortung ist auch nicht das Wahre. Kurzum: Gute Musikwiedergabe, schlecht für's Zocken. Und die Lücke konnte das Sharkoon auch nicht wirklich füllen.
Muss also auch da was neues her :ugly:
Ich hab mir mal das SteelSeries Siberia v2, das Logitech G35 und das Sennheiser PC 360 angeguckt, wobei mir letzteres deutlich zu teuer ist. Was könnt ihr (unter 100€) noch empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hab auch das Modmic mit einem Beyerdynamic DT 880 250 Ohm. Und gib den Zowies mal paar Tage. Du wirst sie nicht mehr missen wollen.
 
Auch wenn's etwas Off-Topic ist: Vergiss Headsets für die Zukunft! Ein guter Kopfhörer + AntiLion Modmic bringt's allemal mehr. Das Modmic habe ich mir bestellt, die Verbandelung mit einem Pro-Ject hear it one ist geplant.
Jo, ich hab auch das Modmic mit einem Beyerdynamic DT 880 250 Ohm.
Ach ja, damit die Kabel nicht so 'lose' vor sich hinbaumeln, sei eine kleine Bastelstunde empfohlen: Kabel sleeven und jeweils am Ende mit Schrumpfschlauch fixieren...MDPC-X WebShop
 
Zurück