@push max
FAlls du GTA4 zockst, wie sind deine ingame einstellungen. Habe selbe Hardware und lass die cpu auch bei 3,4 ghz laufen. Aber manchmal ruckelts schon noch....Kann es vielleicht sein, dass die 512 Vram etwas wenig sind???

-das dumme is ja das die konsolen eig. vram-kruppel sindja, liegt an den 512MB VRAM
Wenn die vollgelaufen sind wird auf dem Arbeitsspeicher ausgelagert, der ist aber viel zu langsam. So fängt es immer an zu laggen wenndie Grafikkarte wieder daten aus dem Arbeitsspeicher vordert.
Und GTA braucht viel, sehr viel VRAM...
-das dumme is ja das die konsolen eig. vram-kruppel sind
Also is eigentlich eine Grafikkarte mit 1 GB Pflicht???
Also is eigentlich eine Grafikkarte mit 1 GB Pflicht???