PCGamer1988
Schraubenverwechsler(in)
Hallo
hier erstmal meine system daten:
Windows: 8.1 Pro 64Bit
CPU: Intel I7 4770k @4,2
Mainboard: MSI Z87 G45 Gaming
Grafikkarte: Gigabyte R9 290X 4GB
Speicher: 8GB Corsair Vegeance 1600er DDR3
Festplatte: VelociRaptor 300 GB , 500GB Samsung ...
Soundkarte: Creative Titanium Fatal1ty Campion Series
Maus: Logitch G500s
Tastatur: Roccat ISKU FX
Boxen: Logitech 5.1 Soundsystem
Monitor: Packard bell 1920x 1080p @ 70 Hz
So nun zu meinem Problem zb. in Battlefield 4 ruckelt es teilweise sehr stark ohne Vsync kann ich garnicht spielen , mit aktivierten Vsync läuft es deutlich besser aber nicht optimal
meine FPS spielen teilweise verrückt sodass es ganz oft unter die 70 FPS marke geht und sich das spiel nach einer gewissen zeit sehr träge anfühlt mal ist es von anfang an mal erst nach ein paar minuten
sprich man trifft kaum noch gegner oder sonstiges es wird einfach unspielbar
habe schon die neusten Treiber für mein System alles versucht ,Temperaturen habe ich auch überwacht CPU wird maximal 69 Grad und die GPU maximal 80 Grad beim Spielen
ich weiß echt nicht mehr weiter woran sowas liegen könnte wäre nett wenn vielleicht jemand eine Idee hätte was ich noch versuchen könnte
vielen dank schonmal im vorraus
hier erstmal meine system daten:
Windows: 8.1 Pro 64Bit
CPU: Intel I7 4770k @4,2
Mainboard: MSI Z87 G45 Gaming
Grafikkarte: Gigabyte R9 290X 4GB
Speicher: 8GB Corsair Vegeance 1600er DDR3
Festplatte: VelociRaptor 300 GB , 500GB Samsung ...
Soundkarte: Creative Titanium Fatal1ty Campion Series
Maus: Logitch G500s
Tastatur: Roccat ISKU FX
Boxen: Logitech 5.1 Soundsystem
Monitor: Packard bell 1920x 1080p @ 70 Hz
So nun zu meinem Problem zb. in Battlefield 4 ruckelt es teilweise sehr stark ohne Vsync kann ich garnicht spielen , mit aktivierten Vsync läuft es deutlich besser aber nicht optimal
meine FPS spielen teilweise verrückt sodass es ganz oft unter die 70 FPS marke geht und sich das spiel nach einer gewissen zeit sehr träge anfühlt mal ist es von anfang an mal erst nach ein paar minuten
sprich man trifft kaum noch gegner oder sonstiges es wird einfach unspielbar
habe schon die neusten Treiber für mein System alles versucht ,Temperaturen habe ich auch überwacht CPU wird maximal 69 Grad und die GPU maximal 80 Grad beim Spielen
ich weiß echt nicht mehr weiter woran sowas liegen könnte wäre nett wenn vielleicht jemand eine Idee hätte was ich noch versuchen könnte
vielen dank schonmal im vorraus
.gif)