Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Also,
nachdem ich jetzt in etwa seit 5-6 Monaten mein System ganz gut benutze,
und eigentlich nicht einmal zugemüllt habe, stehe ich vor einem Problem.
Das noch dazu mich stutzig macht...
Ich habe ordentlich Performance verloren, das macht sich ziemlich bemerkbar,
leider, und ich kann einfach nicht den Grund dafür finden,
also, einmal ist es das ich nurnoch etwa 11k beim 3DMark06 statt den anfänglichen 16k erreiche, was aus meiner Sicht schon enorm ist,
und bei Crysis inzwischen sogar merke, das es öfters ruckelt...
- Da demnächst eh ein Komplettumbau, (dank Wakü) ansteht,
wollte ich mal fragen, hat irgendeiner irgendwelche Ideen was man noch bereinigen, formatieren, defragmentieren, entmüllen kann.
- Und wenn nicht, wie sichert ihr eure Daten am besten, bzw. zu was würdet ihr mir da raten, (Vista 64Bit HP-Edition),
einfach alles einmal rüber auf ne Externe, oder eher ganz gezielt, oder am besten alles weg, was aus meiner Sicht das beschissenste wäre, (Spielstände usw. ...)
nachdem ich jetzt in etwa seit 5-6 Monaten mein System ganz gut benutze,
und eigentlich nicht einmal zugemüllt habe, stehe ich vor einem Problem.
Das noch dazu mich stutzig macht...
Ich habe ordentlich Performance verloren, das macht sich ziemlich bemerkbar,
leider, und ich kann einfach nicht den Grund dafür finden,
also, einmal ist es das ich nurnoch etwa 11k beim 3DMark06 statt den anfänglichen 16k erreiche, was aus meiner Sicht schon enorm ist,
und bei Crysis inzwischen sogar merke, das es öfters ruckelt...
- Da demnächst eh ein Komplettumbau, (dank Wakü) ansteht,
wollte ich mal fragen, hat irgendeiner irgendwelche Ideen was man noch bereinigen, formatieren, defragmentieren, entmüllen kann.
- Und wenn nicht, wie sichert ihr eure Daten am besten, bzw. zu was würdet ihr mir da raten, (Vista 64Bit HP-Edition),
einfach alles einmal rüber auf ne Externe, oder eher ganz gezielt, oder am besten alles weg, was aus meiner Sicht das beschissenste wäre, (Spielstände usw. ...)

)