Performance-freundlicher Taxifix

Apocalypse_Now

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich benutze z.Z den Trafficload v4 der zwar alle Bugs wie verschwindende Texturen und "nur Taxis" behebt, aber leider enorm viel Leistung trotz einer GTX 670 benötigt.
So bleibt kaum mehr Platz für Grafikmods wie Enb Series, auf den "Ultimate Vehicle Pack" will ich nicht verzichten :)

Kennt wer eine gute Alternative ? Es gibt viele, aber bei denen hat man wieder den Fehler das die Welt nicht mehr korrekt läd...
Wäre echt cool :)

gibt eigentlich nur noch eine alternative die besser ist, was perfomance angeht, nämlich den chikamru traffic fix:

Chikamru Real Traffic (hab leider keine deutsche oder ami seite gefunden wo der link noch ging, deswegen russisch :D)

und noch als kleine anmerkung meinerseits: carpacks sind schei*se :D erspart zwar ein wenig arbeit aber meist ist schrott drin oder bringt fehler.. wieviel MB hat denn die vehicles.img von dem carpack? ab über 240mb wirst du in kombination mit nem trafficfix immer probleme haben, was aber an gtaIV und seiner spitzen pc portierung liegt

Also ich find das Carpack von taltigolt eigendlich top und hatte nie Abstürtze. Ich hab schon selber versucht eins zu machen, ist mir aber echt zuviel Arbeit.
Ich glaub die vehicles.img hat über 500mb...

Noch ne Frage zu deiner Enb: Kannst du damit eigendlich normal spielen oder ist sie nur für Screenshots brauchbar ?

500MB sind schon einiges, ich würd was selbst basteln und gucken unter 300MB zu bleiben.

Schak kann mit seiner ENB (und jeder anderen) auch zocken, dafür ist die ja gedacht :D

bei der v3 habe ich beim screenshots machen um die 22-30fps wenn man die Main Files mit DoF und AO verwendet... schaltet man nur diese 2 sachen aus (aka 2 files aus dem mid spec ordner nehmen) hab ich locker 35-50fps was bei nem nicht ego shooter eigentlich wunderbar läuft ;)

und wie legacyy schon sagte, so eine riesen vehicles.img (hab selbst so ein riesen teil) wird nicht ohne Fehler mit nem Trafficfix funktionieren ohne das man dieses textur verschwinden hat... leider :daumen2:... also entweder keinen trafficfix, oder ne kleinere vehicles.img... beides zusammen wird probleme mit dem nachladen der texturen geben

Also, ich würde die vehicles.img so oder so nicht anrühren.
Ich empfehle override. Funktioniert bei mir tadellos. :daumen:

Mit mehr als 30 von mir handverlesenen Fz kommt meine overrd.img momentan auf ca 85 MB, und die vehicles.img bleibt natürlich bei 83 MB, da ändert sich ja nix.
Ab und an füge ich wieder was dazu, wenn ich mal wieder auf was Neues stoße.

Zurück