Wenn Intel die Gaming Performance tatsächlich nennenswert verbessern könnte, sind die CPUs doch relativ interessant. Zudem sind die CPUs im Vergleich zu den direkten AMD Konkurrenten meist in Anwendungsaufgaben überlegen. Die meisten begrenzen ihre FPS, deswegen ist der Gaming Vorsprung bei AMD auch nicht so extrem bedeutsam, wie er in den Gaming Tests zum Vorschein kommt. Die CPUs von Intel sehe ich bis auf den Gaming Vorsprung nicht abgehängt.Na, Intel, das wird nix mehr. Der Zug ist abgefahren. Zumindest in der Gen. Selbst wenn die CPU generell 10% schneller werden würde, ist AMD immer noch weit weg.
Ich bin immernoch überzeugt, dass das wahr ist.Das ist völlig illusorisch, genau wie die 35% die Gigabyte bei AMD finden wollte.
Klar. Irgendwo hab ich glaub ich sinngemäß zu dem Thema geschrieben "selbst mit Cherrypicking des Todes ist das ne zuemliche Herausforderung auf 35% zu kommen"Da es sich um eine "bis zu" Angabe gehandelt hat, reicht eine einzige Anwendung die 35% bringt
AMD existierte während der Zeit also nicht? Ist ja interessant...Also wie es bei Intel viele Jahre war
AMD hat laut den Aktuellen News nicht mal 30%.AMD Monopol ohne Mitbewerber. Das ist dein feuchter Traum, ne?
Da muss Gigglybites Benchmarkteam halt fleißig geschuftet haben um so einen Fall zu findenKlar. Irgendwo hab ich glaub ich sinngemäß zu dem Thema geschrieben "selbst mit Cherrypicking des Todes ist das ne zuemliche Herausforderung auf 35% zu kommen"
Nö, ich kaufe das, was ich für richtig halte. Mir sind die Kindischen Käuferschichten egal.Daher solltest du jetzt aus Überzeugung erstmal nur noch Radeon und AMD kaufen.
Verarschen kann ich mich auch selbst, am besten ich mach das gleich... Du auch? Ist ja heute Samstag...AMD existierte während der Zeit also nicht? Ist ja interessant...
Was soll da schon schiefgehen?AMD Monopol ohne Mitbewerber. Das ist dein feuchter Traum, ne?
Wieso verarschen? Kannst du nicht lesen?Verarschen kann ich mich auch selbst, am besten ich mach das gleich... Du auch? Ist ja heute Samstag...
Habe ich "bye bye Intel" geschrieben oder er?AMD hat laut den Aktuellen News nicht mal 30%.
Aber ich finde es gut dass du dir Gedanken um dass Thema machst.
Warum störst du dich dann mal wieder an meiner Aussage aber nicht an denen, die sich darauf aufgeilen, dass Intel nicht mehr relevant ist?Wer vernünftig ist, will kein Monopol.
Nein, ich bin noch im Kindergarten, du bist meine Kindergartentante, die Diskussion bestätigt dasKannst du nicht lesen?
Wann hats das jemals gegeben, genau, nie. Siehts in Zukunft danach aus, genau, nein. Aber du hast ja ganz andere Informationen, nicht wahrOHNE MITBEWERBER
Nö, erklärs mir bitte, ich bin neu hier.Die Bedeutung des Wortes "ohne" ist dir geläufig?
Die CPUs von Intel sehe ich bis auf den Gaming Vorsprung nicht abgehängt.
Echt? Dachte GH steht für PC GmbHWir befinden uns einfach auf Gaming-Webseiten
Ich hab mich nicht an deinen aussagen gestört.Warum störst du dich dann mal wieder an meiner Aussage aber nicht an denen, die sich darauf aufgeilen, dass Intel nicht mehr relevant ist?