Muh-macht-die-Kuh
Kabelverknoter(in)
Perfektes Gaming System + Wakü
Hallo,
da ich mir einen Gaming PC zusammstelle, sollte der möglichst perfekt sein für 1500 Euro.
Eine Frage vorab, dass Thema ob nun AMD oder Intel ist ja durchgekaut, ich nehm die billigen Schrottteile die dauernd kaputgehen und zudem noch extrem langsam sind.
Ich denke AM3 wäre echt gut oder lohnt das warten auf Intels 1155, weil für 1156 werd ich kein geld rausblasen und für X58 erst recht nicht.
In dem System sollte ine gute Wakü mit dabei sein für CPU + Graka.
Dachte entweder and ein 470GTX oder eine 5870.
Da der PC nur zum zocken verwendet wird brauch ich keine besonderen Hardware anforderungen ausser jeder Määäängee Leistung.
Das plante ich:
1090T + gescheite Wakü
5870/470GTX
Board und Ram keine Ahnung.
Gehäuse: eins wo dei Wakü gut platz hat. vllt Lian Li wenn nicht zu teuer
LG Laufwerk
WD 500 GB Cavier Black
Enermax 600W modu 87+
joa das wars.
Könnt ihr mir helfen ?
MFG
Hallo,
da ich mir einen Gaming PC zusammstelle, sollte der möglichst perfekt sein für 1500 Euro.
Eine Frage vorab, dass Thema ob nun AMD oder Intel ist ja durchgekaut, ich nehm die billigen Schrottteile die dauernd kaputgehen und zudem noch extrem langsam sind.
Ich denke AM3 wäre echt gut oder lohnt das warten auf Intels 1155, weil für 1156 werd ich kein geld rausblasen und für X58 erst recht nicht.
In dem System sollte ine gute Wakü mit dabei sein für CPU + Graka.
Dachte entweder and ein 470GTX oder eine 5870.
Da der PC nur zum zocken verwendet wird brauch ich keine besonderen Hardware anforderungen ausser jeder Määäängee Leistung.
Das plante ich:
1090T + gescheite Wakü
5870/470GTX
Board und Ram keine Ahnung.
Gehäuse: eins wo dei Wakü gut platz hat. vllt Lian Li wenn nicht zu teuer
LG Laufwerk
WD 500 GB Cavier Black
Enermax 600W modu 87+
joa das wars.
Könnt ihr mir helfen ?
MFG