Perfekte Karte Für Battlefield Bad Company 2

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Perfekte Karte Für Battlefield Bad Company 2

Halo, ich wollte mir ein Grafikkarten Update gönnen auf DX11.

Da im Moment bei mir keine Graka im Rechner steckt und ich unbedingt bald zocken will, stellt sich die Frage nach ner 5850.

Die 5850 sollte von XFX sein und mit 765 MHz takten.

Ist diese Karte eurer Meinung nach Optimal oder nicht geignet für den Rest des Sys.

Q9300 @ 3.0 GHz
Rampage Extreme X48
4GB DDR3 OCZ 1600 MHZz @7-7-7-21

Mein Ziel ist es, mit mein 22" ( 1680 x 1050 ) bei 4 - 8 facher Kantenglättung so um die 40 Fps zumachen...

Ist die dann gut oder doch die 5870 ?
wohbei ich gehört habe, das meine CPU dann den Flaschenhals darstellen soll, bei 5870...:ugly:

AW: Perfekte Karte Für Battlefield Bad Company 2

Zieh deine CPU auf 3,6 und hole dir idealerweise die 5870. Denn BC2 soll ja schließlich DX11 und damit Tesselation unterstützen. ;) Die 5850 reicht da denke ich mal bereits aus, aber bei deinen Wünschen, speziell für 8xMSAA, bist du mit der 5870 auf der sicheren Seite.

Falls du noch etwas warten kannst, würde ich dir aber empfehlen auf die neuen Geforces zu warten. Mit denen wird nämlich mit Sicherheit eine Preissenkung einhergehen.

Keine Tessellation. Nur weichere Schatten und mehr Fps als mit DX10. Warte die finale Version ab, wir werden dann wohl noch mal benchen.

Keine Tesselation? :wow: Schade. Naja dann verpass ich mit meiner GTX ja doch nicht allzu viel. :D Tja dann reicht auch eine 5850 denke ich.

Das gut. Mich würde dann auch interessieren, welche Graka da die beste ist.

Die Cpu bekomm ich nicht unter Kontrolle über 3,2 GHz, da sie da bereits schon 1,39V braucht um einigermaßen stabil zu laufen...

bei 3,5 brauch ich fast 1,5V

bis 1,625V hab ich sie mal gerissen @ 3,9GHz--- FSB wall...

aber anderes Thema :

Ja das mit dem Warten ist immer so ne Sache.... ich will jetzt :ugly::ugly::ugly:

Nur 3,2? Das ist mager. :( Naja bei Shootern wird das trotzdem ausreichen. Die skalieren eh mehr mit Grafikleistung. Und bei einer 5850 ist das so oder so noch vertretbar.

Ja ach und das mit dem Warten... lass gut sein. Renn los und hol sie dir. ;)

Ich hab ne 8800 GTS (G80) @Standartcore und wenn ich BFBC2 zocke ist die GPU so 70-40% Ausgelastet. Habe aber trotzdem nur ~25FPS. Da mein CPU ganzschön ausbremst.
Versuch mal deinen CPU noch höher zu takten. Ich habe bei meinem Athlon 338Mhz ausgeholt :) Denke wenn ich noch höher kommen würde das es noch schneller Rennt.

hatte mit meiner 4890 black edition @ 1000MHz immer 99,94% gpu Auslastung bei spielen laut rivatuner.

1600er Auflösung 4 fach kantenglättung und antropische kramm da 2x und hatte immer so um die 45 FPS

Also wird die FPS steigen mit DX11... hmmm

Zurück