RaKeOr
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Community,
ich habe eine Frage zu folgendem Sachverhalt.
Stellen wir uns vor, wir haben 3 ähnliche System (8GB Ram, SSD, NT, MB usw.) der einzige wirkliche Unterschied sind die CPUs (Pentium, i3 und i5).
Arbeitsbereich wäre Office, Internet Surfen, Youtube Clips gucken, manchmal Bilder bearbeiten usw. halt nomale typische PC arbeiten.
Frage:
Würde man herausfinden welches System der i3/i5/Pentium wäre? Also nur durch normalen benutzen der PCs.
Damit meine ich, z.B. beim hochfahren, beim öffnen von Programmen, bei gucken von Full-HD Videos, beim öffnen von großen 30MB Raw-Fotos,
beim installieren von Software.
ich habe eine Frage zu folgendem Sachverhalt.
Stellen wir uns vor, wir haben 3 ähnliche System (8GB Ram, SSD, NT, MB usw.) der einzige wirkliche Unterschied sind die CPUs (Pentium, i3 und i5).
Arbeitsbereich wäre Office, Internet Surfen, Youtube Clips gucken, manchmal Bilder bearbeiten usw. halt nomale typische PC arbeiten.
Frage:
Würde man herausfinden welches System der i3/i5/Pentium wäre? Also nur durch normalen benutzen der PCs.
Damit meine ich, z.B. beim hochfahren, beim öffnen von Programmen, bei gucken von Full-HD Videos, beim öffnen von großen 30MB Raw-Fotos,
beim installieren von Software.

.gif)
), vermisse ich auch nichts. Ein häufiges Szenario ist bei mir: ständiges hin- und herspringen zwischen 10 verschiedenen Browsertabs und ein bis zwei Office-Dokumenten. Da gibt es nur selten kleine Ruckler, in der Regel, wenn aufwändige Werbung in irgendeinem Tab läuft (schönen Gruß an PCGH...).