Pentium 4 Problem

X

XFX-Rocker

Guest
Hi!

Ich habe bei dem Vater meiner Freundin den PC neu aufgesetzt und eineneue Graka eingebaut. Nun haben wir ein Problem, ihr dad spielt Flashgames und er hat nun immer eine Auslastung von 100% und somit kann man nicht spielen aber vorher ging es was kann das sen ? Ich bitte um Hilfe :( ! Ist ein P4 solo 2.4GHz (533 FSB)

MfG:)
 
Hi!

Ich habe bei dem Vater meiner Freundin den PC neu aufgesetzt und eineneue Graka eingebaut. Nun haben wir ein Problem, ihr dad spielt Flashgames und er hat nun immer eine Auslastung von 100% und somit kann man nicht spielen aber vorher ging es was kann das sen ? Ich bitte um Hilfe :( ! Ist ein P4 solo 2.4GHz (533 FSB)

MfG:)

Erklär mal genauer

wie 100% Auslastung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

CPU Auslastung 100% bei xp bei jedem Flashgame (online game). Er sagte und ich weis es das vorher die games schnell und normal liefen aber nun mal langsam mal schnell und so eben 100% CPU Auslastung :(
 
Ju kla ^^

1GB Ram DDR1
P4 2.4 GHz Solo
Ge Force MX2 mim 95.XX treiber.

vorher lief es eben das ist die Sache und i-wo müssen doch die 100% auslastung kommen ...

ahsu is ein Intel Board (OEM) ka welches genau
 
nur Graka treiber .... würde ein mobo treiber die auslastung ändern ??? ... :(

Netzteil ka müsst ich passen aber ausreichen is ja nichts verändert worden außer von onboard auf MX2
 
Jep kann er!Woher soll bitte das Windows wissen welcher Prozessor und welches Board eingebaut ist wenn keine Treiber installiert sind! Somit kann die Arbeit auch nicht gut verteilt werden!!
 
hmmpf ... könnt ihr mir helfen nen Treiber zu finden pls...

Ist ein Fujitsu Simens Mobo Namen D1387 (i845G Chipsatz/ICH4 SB)

Danke dir
 
Hi!

Dein Treiber geht ab 865 und nich 845 hab den von Fujitsu gelaaden und dann dein Tool die ersten 20 sec. gings aber dann wieder 100% und das geruckel ging weiter :(
 
ja hab den glaub kann ja nur 4mx auswählen oder so bei nv. ne ging nicht habs versucht :( ... man das gibts doch nich
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm wo kann man das denn sehn welche Anwendung das ist ich bin nich so der Win pro

Gruß
 
Firefox bzw. Internet Explorer nach 10 sec 98% ehm was nun war ja vorher nich ... bzw kann ja vorher nich so gewehn sein
 
Welche Flash Plugin sind Installiert ? Die neuesten sind Aufwändiger brauchen mehr Ressourcen.

Hier nochmal die älteren ...
 
Zurück