• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pentium 4 Problem

X

XFX-Rocker

Guest
Hi!

Ich habe bei dem Vater meiner Freundin den PC neu aufgesetzt und eineneue Graka eingebaut. Nun haben wir ein Problem, ihr dad spielt Flashgames und er hat nun immer eine Auslastung von 100% und somit kann man nicht spielen aber vorher ging es was kann das sen ? Ich bitte um Hilfe :( ! Ist ein P4 solo 2.4GHz (533 FSB)

MfG:)
 

JackOnell

Volt-Modder(in)
Hi!

Ich habe bei dem Vater meiner Freundin den PC neu aufgesetzt und eineneue Graka eingebaut. Nun haben wir ein Problem, ihr dad spielt Flashgames und er hat nun immer eine Auslastung von 100% und somit kann man nicht spielen aber vorher ging es was kann das sen ? Ich bitte um Hilfe :( ! Ist ein P4 solo 2.4GHz (533 FSB)

MfG:)

Erklär mal genauer

wie 100% Auslastung
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
X

XFX-Rocker

Guest
Hi!

CPU Auslastung 100% bei xp bei jedem Flashgame (online game). Er sagte und ich weis es das vorher die games schnell und normal liefen aber nun mal langsam mal schnell und so eben 100% CPU Auslastung :(
 
TE
X

XFX-Rocker

Guest
Ju kla ^^

1GB Ram DDR1
P4 2.4 GHz Solo
Ge Force MX2 mim 95.XX treiber.

vorher lief es eben das ist die Sache und i-wo müssen doch die 100% auslastung kommen ...

ahsu is ein Intel Board (OEM) ka welches genau
 
TE
X

XFX-Rocker

Guest
nur Graka treiber .... würde ein mobo treiber die auslastung ändern ??? ... :(

Netzteil ka müsst ich passen aber ausreichen is ja nichts verändert worden außer von onboard auf MX2
 

AMD64X2-User

Software-Overclocker(in)
Jep kann er!Woher soll bitte das Windows wissen welcher Prozessor und welches Board eingebaut ist wenn keine Treiber installiert sind! Somit kann die Arbeit auch nicht gut verteilt werden!!
 
TE
X

XFX-Rocker

Guest
hmmpf ... könnt ihr mir helfen nen Treiber zu finden pls...

Ist ein Fujitsu Simens Mobo Namen D1387 (i845G Chipsatz/ICH4 SB)

Danke dir
 

Excavated

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Chipsatz-Treiber gibt es hier die aktuellsten. Und wie gesagt das zusätzlich installieren.

Zusatz: Den aktuellsten Audio-Treiber für das Mainboard gibts unter diesem Link
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
X

XFX-Rocker

Guest
Hi!

Dein Treiber geht ab 865 und nich 845 hab den von Fujitsu gelaaden und dann dein Tool die ersten 20 sec. gings aber dann wieder 100% und das geruckel ging weiter :(
 
TE
X

XFX-Rocker

Guest
ja hab den glaub kann ja nur 4mx auswählen oder so bei nv. ne ging nicht habs versucht :( ... man das gibts doch nich
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
X

XFX-Rocker

Guest
ehm wo kann man das denn sehn welche Anwendung das ist ich bin nich so der Win pro

Gruß
 
TE
X

XFX-Rocker

Guest
Firefox bzw. Internet Explorer nach 10 sec 98% ehm was nun war ja vorher nich ... bzw kann ja vorher nich so gewehn sein
 

Genghis99

PCGH-Community-Veteran(in)
Welche Flash Plugin sind Installiert ? Die neuesten sind Aufwändiger brauchen mehr Ressourcen.

Hier nochmal die älteren ...
 

MsDosFan

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich habe hier ein FSC Amila 1437g mit einem Pentium Mobile mit 2GHz, 3 GB DDR2 RAM und einer ATI x700 mobility als Grafikkarte.

Als Betriebssystem kommt Windows 7 Pro in der 32 bit Variante zum Einsatz.

Dort wird ebenfalls der Prozessor bei Flashgames zu 100% ausgelastet, da der Firefox (alternative auch Chrome, IE8 oder Opera) sich eben diese 100% ziehen.

Mehrere, besonders ältere, Flashversionen habe ich schon durchprobiert. Ohne Erfolg.

Treiber sind alle installiert und auf dem neuesten Stand.

Irgendwer noch eine Idee?
 
Oben Unten