Pentium 2 lautlos

Jared566

Software-Overclocker(in)
Hey wie bekomm ich meinen alten Pentium 2 Prozi lautlos? Kühlrippen sind drauf mit einem 4cm lüfter.. kann ich den lüfter auch weglassen, ohne das mit der cpu durchbrennt?

Mit freundlichen Grüßen

Jared
 
Also, ich habe einen P2 350MHz Slot 1 hier, dort war nie ein Lüfter drauf, allerdings brauchte ich im Case immer sehr gute Lüftung ;)
 
Ich würd ihn nehmen..im Versicherten Paket...und du zahlst versandt:D

BTT: P2 waren doch die, die man wie ISA-Karten aufs Mainboard gesteckt hat, oder?
 
Ja, später gab es P3 mit Slot 1, die waren aber nicht sonderlich beliebt ;)

Kurzdarauf gab ein P3 mit Sockel und ab da niewieder Slot varianten.
 
Zurück