ParaD0x1
Software-Overclocker(in)
Ja, das steht hier auf der ersten Seite vom Thread. Es ging ja nie darum hoch brilliante Tops, die nen maximal differenzierten Sound bringen, zu kaufen.
Hast ja vollkommen recht, das man für das Geld anderes und sicher auch besseres (wobei man sich über die Definition streiten kann) gibt.
Aber für das Geld (war ja ein Deal), für den Einsatzzweck sind das wirklich vernünftige Boxen.
Wie geschrieben, ich hab diese Bauweise zufällig gehört. Der Sound ist weit weg von miserabel und sie sind basslastig. Das ist in diesem Fall halt genau das richtige.
Mit Tops die besser auflösen oder dezentere Mitten haben, wird der Mann für die Musik einfach nicht glücklich.
Da kann der Audiophile den mahnenden Zeigefinger erheben und die Jazzpolizei schimpfen wie sie wollen.
Ich kann mir die Art Musik keine 10 Minuten antun (wobei ich das setup schon gern mal probehören würde), aber wenn er sowas hören will, dann sollte er auch Equipment haben, was genau den Sound bringt, den es dafür braucht.
edit: Jetzt hatte ich entlich mal Gelegenheit mir das Foto von der Box anzuschauen. Bin viel mit der App unterwegs. Der Laptop da neben der Box ist schon winzig. Ist halt mal was anderes als so ein Pussy-Bluetooth-Tischlautsprecherchen
Das Ding sieht aber auch gierig aus! Wenn der nur halb so gut klingt, wie er aussieht, hast du alles richtig gemacht!
Was für Musik hörst du denn?

Die Boxen sind von einem Gitarren-Verstärker Hersteller, ergo sind sie auch sehr Rock-Spezialisiert, was wir auch gerne hier auf dem Dorf hören. Da ich 18 bin und nun mal noch nicht so die seichten Klänge brauche, geht das alles schon gut ab. Und ja, die Boxen geben genau das her was sie für den Preis versprochen haben
... Wie ich finde sogar mehr, da die schon "Klein-Club" Lautstärke erreichen, ohne dass sie schnarren!Und klar kannst Probehören kommen, wenn du in Berlin wohnst kein Ding

@soth, das ist mir bewusst
... Aber fand die vom Aussehen her einfach schön, da sie Groß sind und ich nun mal auf größere Sachen im Technikbereich stehe (großer PC, großer Fernseher etc)
- was wohnst du auch am Popo der Welt