Gäbe es eine vernünftige Maus- + Tastaturunterstützung auf der Konsole hätte ich vielleicht auch eine hier stehen.
.
Es gibt zwar einen Adapter dafür, aber ich wäre auch dafür, dass Sony/MS das auch so ermöglicht einbaut, aber den Schritt müssen sie gehen.
Spätestens mit der nächsten Gen.
Der Begriff ist für mich nichts aussagend. Weshalb soll sich eine Gruppe der anderen abschotten und sie sogar beleidigen, wenn es wieder nur um Geld und den E-Pen.. geht?
So siehts aus.
Ursprünglich war der Begriff wirklich eine Satire wie Locuza richtig angemerkt hat, aber mittlerweile ist das für viele nur noch ein Grund andere zu beleidigen.
Das wird dann auch noch als Humor abgetan, aber kein Wunder, dass man so einem Bullshit nur im Internet über den Weg läuft.
In der Öffentlichkeit würde man sich ja damit blamieren, kein Wunder daher, dass die Gruppe existiert ,ist wie mit den anderen Foren für Fanatiker/Extremisten - die wirken ja im Internet auch nur groß, weil die da Klappe schön weit aufreißen kann, ohne Konsequenzen zu befürchten.
Für mich sind einige davon einfach eine Beleidigung für den Großteil der PCGamer,früher ging es auch ohne die Mustardrace.
Ich spiele zwar nur seit 8 Jahren am PC, andere aber als "Peasants" zu bezeichnen, den Drang hatte ich nie - warum auch ?
Wir sind nun mal alle Gamer.
PS: Ach ja noch trauriger wird es ja,dass einige von denen dann auch noch ein Consolemasterracheforum eröffnen, weil man sonst nix zu tun.