- Mainboard
- MAG B550m mortar
- CPU
- K.A.
- CPU Kühler
- Luftkühler
- RAM
- 32Gb
- GPU
- GeForce GTX
- Netzteil
- K.A.
Hallo liebe Community...
Bin neu hier und wollte mal eure Meinung erfragen. Habe meine neue Graka versucht im PCIe4 einzusetzen. Dies ging aber nicht ganz so gut und daher wollte ich sie wieder entfernen. Beim Herausnehmen ist der Steckplatz des Slots auf einer Seite leicht mit rausgekommen. Nach dem Entfernen habe ich diesen wieder auf das Mainboard rangedrückt. Ich das Mainboard nun beschädigt? Die neue Graka steckt nun in Slot 1. Ein erster Test ohne System lief ohne Probleme. Wie kann ich in e Erfahrung bringen, ob dieser Slot nun defekt ist? Er wird nicht benutzt....
Danke für eure Unterstützung...
Bin neu hier und wollte mal eure Meinung erfragen. Habe meine neue Graka versucht im PCIe4 einzusetzen. Dies ging aber nicht ganz so gut und daher wollte ich sie wieder entfernen. Beim Herausnehmen ist der Steckplatz des Slots auf einer Seite leicht mit rausgekommen. Nach dem Entfernen habe ich diesen wieder auf das Mainboard rangedrückt. Ich das Mainboard nun beschädigt? Die neue Graka steckt nun in Slot 1. Ein erster Test ohne System lief ohne Probleme. Wie kann ich in e Erfahrung bringen, ob dieser Slot nun defekt ist? Er wird nicht benutzt....
Danke für eure Unterstützung...

