• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCIe Single Slot Graka für Physik X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
PCIe Single Slot Graka für Physik X

Hey Leute,

suche eine Graka für einen Kumpel, welche zur Physik berechnung dienen soll!

Also her mit den Angeboten!:ugly:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: PCIe Single Slot Graka für Physik X

Ich muss noch mit einem Freund reden, der wollte mir eine GT9600 überlassen. Falls Interesse besteht einfach per PN. Single Slot (ist ne ACER Karte aus einem Predator)!

Ich hätte eine Sparkle 8800GT mit 512MB anzubieten. OVP und Rechnung sind vorhanden, allerdings hat die Karte seit einem Monat keine Garantie mehr (also 25 Monate alt).

Bei Interesse bin ich gerne bereit dir Fotos zu schicken und die Karte nochmal auf Funktion zu prüfen damit du ganz sicher gehen kannst.

Ich hatte so an 60€ gedacht. Genauere Angaben zu Zubehör und Zustand kann ich bei Interesse natürlich machen.

Ich hatte so an 60€ gedacht. Genauere Angaben zu Zubehör und Zustand kann ich bei Interesse natürlich machen.

60€? Die Karten werden so bei 40€ gehandelt, da solltest du deinen Preis villt nochmal überdenken! Auch in anbetracht des Alters

ich hätte an 50 inkl gedacht!

50€ für ne 9600GT? Die Karte ist nicht schneller als ne 9800GTX+ und selbst die kann ich noch billiger bekommen!

Also die Preise sind meinem Kumpel alle zu hoch! Ihr könnt ihm da mit dem Preis geren noch etwas entgegenkommen und villt wird man sich ja noch einig:daumen:

MFG

Auf 50€ könnten wir uns noch einigen, ich muss ja auch noch den Versand bezahlen.

hab ne Zotac 9500GT 1GB GDDR3
Ist nen Jahr alt aber Rechnung nicht mehr auffindbar!!!
Als Physix Karte hat sie auf jeden Fall genügend Video-Ram!!
edit: Aber funz habe gerade getestet!!

für 35€ incl.!!!

mfg

pc-samurai

P.S. Rest per PN

Ich habe ebenfalls eine 8800Gt von EVGA mit 512MB Ram für 40 € zu verkaufen! Sie hat noch bis Februar Garantie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück