• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCIe Grafikkarte

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
Moin

ich suche eine PCIe Grafikkarte. Hersteller und Chip ist mir eigentlich egal. Nur folgende Eigenschaften sollte die Karte haben:

- Leise Kühlung
- Kein Turbocache oder ähnlichen Rotz
 
Hallo,
hab da meine ATI X1950 pro 512MB von Xpertvision im Angebot,
Der Dualslot Lüfter ist Temperatur gesteuert ,leise und kühlt hervorragend.

Mit Rechnung vom 05.04.07 und der Original Verpackung inkl. allen Zubehör.
 
Sorry, ist mir zu teuer für den benötigten Zweck. Irgendwas in der 20€ Klasse langt (hätte ich auch oben hinschreiben sollen :wall:)
 
Zurück