PCI Express Übertakten

AW: PCI Express Übertakten

Hatte es mal bei 138Mhz, aber bringen tut es net viel. Ich habs bei 105MHZ desda weschend gelassen ;)

wow. Das animiert mich das demnächst bei mir auch auszuprobieren :D Mal schauen ob ich meine 145 auch höher kriege... ;) Hast du SATA Laufwerke?

jo wegen pci-e oc,

meine alte geforce ging bis 120MHz und meine ati geht jetzt schon problemlos bis 130MHz, die stufe wenn er anfängt auszulagern ist auch schon spürbar schwächer geworden.
140MHz werde ich dann wohl als nächstes in den angrff nehmen

mfg

prima. ;) aber denk drann, da wos anfängt zu ruckeln oder die laufwerke nimmer erkannt werden, sofort aufhören und auf den letzten stabilen wert. ;)

Jop, habe SATA-Laufwerk und SATA-Festplatten. Mehr habe ich noch nicht auprobiert, da mein BIOS nicht mehr erlaubt :D.

Aber mit AMD Overdrive könnte ich bis 250 MHz gehen :ugly:

ich kann im BIOS bis 250 :lol:

naja, ich versuch mal deine 150 zu knacken... wir beide haben sowieso schon den rekord gebrochen ;) ich hab auch SATA laufwerk und Platte.

Welchen Rekord denn bitte? Hast du diesbezüglich was gefunden?

Na warte, ich steh gleich auf, schalte meinen PC ein und schreib einfach 250 rein.:D

Nein, hab leider nichts gefunden, dafür ist Google technisch noch zu unterentwickelt.:D

PS: Bin sowieso zu faul, um überhaupt zu meinem PC zu gehen.:ugly:

super. sitzte an einer wii, oder was? :D ich behaupte das einfach mal, dass der dennis und ich nen rekord gemacht haben mit sata und direkt im BIOS...

also ich hatte meinen pci-e gestern auf 133...

win lief ohne probs, jedoch war 3dmakr06 völlig laggy...

also wieder zurück gestellt

O.k., bei 250 kommt gar nichts mehr.:ugly:
CMos reload FTW.:D

Hehe also die 150MHz habe ich schon mehr als 6 Monate eingestellt und bisher kein darauf zurückzuführenden Absturz gehabt :)

Zuletzt bearbeitet:

So, hab gerade noch kurz das Maximum an PCIe-Takt herausgefunden...

Auf sagenhafte 154MHz komme ich :lol:

attachment.php

Na, kommt jemand darüber? :devil:

Zurück