PCI Express Übertakten

AW: PCI Express Übertakten

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe eine GTX 280 und bei mir hat es enorm was Gebracht. Kann es aber gerade nicht in % ausdrücken. Wurde auch bereits inder PCGH 04/09 auf Seite 84 bestätigt.
Hast du deine Graka in den oberen, oder den unteren Slot gesteckt?

Hmm... bei mir steigt der SATA-Controller bei 120MHz aus. Mit IDE schaff ich 134MHz... Leistungssteigerung ca. -1%...

genau das, weil es ja in der sig nicht steht xD muss ja erstmal alles analysieren... wie son profi xD

Naja ich muss meine Sig überarbeiten... sie ist nähmlich falsch^^

PS: jetzt hab ich auch die falsche reingemacht.

also ich hab das ganze mal probiert und mit 150 läuft mein 3D mark wie in zeitlupe an manchen stellen echt lustig wenn man die funken so in zeitlupe fliegen sieht und das ergebniss lag irgendwo bei 9350 also im gegensatz zu 15450 ziemlich mies. weiß nicht ob sich das ganze ändern täte wenn ich CF drin hätte, also somit kein mehrnutzen für mich erkennbar. ach und 150 is das höchste was bei meinem board geht und ich hab nur no s-ata drin.

Hm. da könnt ich jetzt den Spruch sagen: Zuviel ist auch nie gut. :D

Hast du eine HD 4870 mit 512 MB Speicher? 150 is extrem hoch, da kann es halt schon zu Fehlern kommen, wie mans wohl bei dir schön sehen kann.^^

mich verwirrt es grade... hatte er sich nicht beschwert, dass es nicht schneller läuft nun? Und jetzt doch schneller? oder irre ich mich gerade? :ugly:

EDIT: Je kleiner die Auflösung is, desto schlechter müsste es doch laufen oder?
Denn der 512 MB Speicher is doch für kleine auflösungen, also sowas wie 1440x900 oder so ausreichend... Erst bei Höherem bringts doch was...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück