PCI Express Karte umstecken (allgemeine Frage) bei win7

bloodhound01

Freizeitschrauber(in)
Hi,
Ich hab schon nen bissel gegoogelt aber zufrieden bin ich nicht^^ Ich könnte in Zukunft gezwungen sein meine Sound Blaster X-Fi Titanium vom 2ten pci-e x16 slot in den ersten pci-e x1 slot umzustecken. Meine Frage ist nun kann ich das einfach so machen und windows erkennt das alles für die karte da ist nur das sie jetzt halt woanders steckt? Oder ist es besser die treiber und alles drum rum vorher zu löschen und die karte dann "neu" zu installieren? Weil die creativ treiber sind nicht gearade das beste wenn es darum geht sie zu löschen.....die zicken immer rum :(

Windows-7 merkt das und installiert die vorhandenen Treiber neu.
Genauso wenn Du zb. nen USB-WLan/TV Stick in nen anderen USB Port stecken würdest, wird neu erkannt und der vorhandene Treiber wird genutzt.

Windows-7 merkt das und installiert die vorhandenen Treiber neu.

genau das soll es ja nicht tun.....der soll nix neu installieren, dass kann ich selber besser wenn ich vorher alles von hand lösche. Wenn soll er die parameter vom treiber umschreiben das die hardware nun wo anderes ist.
Die karte heißt schon "2- Creative SB X-Fi" weil windoof schon nach dem mainboard tausch wegen p67 sata-bug nen kaos angerichtet hat. Weil er meinte nach nem 1:1 MB tausch alles neu machen zu müssen.

Also meinst du einfach umstecken geht oder heißt sie dann "3- Creative SB X-Fi"

btw. meine usb anschlüsse sind alle bezeichnet:what: ich stecke nie hardware wo anderes rein.

Das ist ne Creative :P das ist alles nicht soleicht und ob es danach auf anhieb auch wieder alles geht ist die Frage^^ dewegen würde ich´s halt gerne vermeiden :daumen:

Zurück