Bernardo_1989
Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,
ich habe heute bei meinem Asrock Board, denn Verschluss beim PCI-E Anschluss abgebrochen, wisst ihr ob man diesen nachbestellen kann oder kann ich diesen getrost "weglassen"?
Mfg
Bernardo_1989
ich habe heute bei meinem Asrock Board, denn Verschluss beim PCI-E Anschluss abgebrochen, wisst ihr ob man diesen nachbestellen kann oder kann ich diesen getrost "weglassen"?
Mfg
Bernardo_1989

Des ist nem kumpel von mir auch mal passiert, da hält es die 8800GTX immernoch