Hallo zusammen,
ich habe da eine kleine frage und zwar habe ich gelesen das sich bei meinem board die Lanes aufteilen in 2x8 sobald der zweite PCI E slot belegt worden ist, passiert das grundsätzlich oder nur wenn in beiden slotz eine 16x karte drin steckt?
würde gerne in den zweiten slot eine eine x1 karte setzen zwecks sata 3 allerdings wenn dadurch meine GraKa ausgebremst wird lass ich es bleiben.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
Liebe grüße
ich habe da eine kleine frage und zwar habe ich gelesen das sich bei meinem board die Lanes aufteilen in 2x8 sobald der zweite PCI E slot belegt worden ist, passiert das grundsätzlich oder nur wenn in beiden slotz eine 16x karte drin steckt?
würde gerne in den zweiten slot eine eine x1 karte setzen zwecks sata 3 allerdings wenn dadurch meine GraKa ausgebremst wird lass ich es bleiben.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
Liebe grüße
.gif)
