• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCI-Device Listing GIGABYTE GA-MA770-UD3

stefflbeffl

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey alle miteinander,
ich hab ein Problem. Es ist nicht wirkliche in Problem aber es stört. Ich habe ein GA-MA770-UD3 Motherboard und wenn ich starte kommt kurz nach dem Post Screen kommt dann ein "PCI-Device Listing" das dauert dan ca 5 sekunden und 1. ist es nervig und 2. weis ich nicht was das für ein Sinn hat, das kann man ja auch im Bios nachschauen.
So jetzt such ich eine Antwort wie ich es weg bekommen kann... Im Bios hab ich schon versucht es weg zu bekommen deshalb suche ich jetzt von euch eine Antwort ;)
Mfg Stefflbeffl
 
H

hulkhardy1

Guest
Jedes Bios macht eine Abfrage der angeschlossenen Getäte ohne würde der PC garnicht hochfahren.
Wie es angezeigt wird ist unterschiedlich. Damit musst du wohl oder übel leben, finde dich einfach damit ab. Und nimm das Leben etwas leichter so schlecht wie es manchmal aussieht ist es garnicht. so long
 
Oben Unten