Willst wohl das Z690 Apex haben, das ich hier liegen habe, was? Dafür bekomme ich aber dann deinen 10900K mitsamt EVGA-BoardGibt es denn ein Budgetspektrum für das Geschenk?

Willst wohl das Z690 Apex haben, das ich hier liegen habe, was? Dafür bekomme ich aber dann deinen 10900K mitsamt EVGA-BoardGibt es denn ein Budgetspektrum für das Geschenk?

Bei Intel gäb es eh nur ein interessantes Board für mich und das kommt aus dem selben Hause wie mein Altes und ist Z790.Willst wohl das Z690 Apex haben, das ich hier liegen habe, was? Dafür bekomme ich aber dann deinen 10900K mitsamt EVGA-Board![]()

'xcuse me:Ne, aber jetzt mal ehrlich: Der Preisrahmen sollte eher klein bleiben. Bisher haben wir es jedoch so gemacht, dass man sich im Vorfeld gerne per PN einen größeren Preisrahmen stecken kann. Man kann also sagen: "bis 50€". Dann sollte aber von beiden Seiten etwas Entsprechendes kommen. Also nicht dem einen nur ein Stück Seife reinlegen, während der andere eine GTX 1070 oder so bekommt![]()

Ich glaub dafür müsste man den "PCGH Paketkreisel" mal wieder reaktivieren ...Willst wohl das Z690 Apex haben, das ich hier liegen habe, was? Dafür bekomme ich aber dann deinen 10900K mitsamt EVGA-Board![]()

Da dieser mehrfach bei den letzten Runden eher dafür benutzt wurde, sich das Beste herauszupicken und dann Schrott hineinzulegen, wird es diese Aktion von PCGH auf lange Sicht nicht mehr geben. Es ist auch OT, bitte hier beim Thema bleiben.Ich glaub dafür müsste man den "PCGH Paketkreisel" mal wieder reaktivieren ...
Ich würde sagen, ich lass einfach laufen und füge eine Warnung ein, dass bei ungerader Anzahl die letzte Anmeldung nicht verteilt wird (außer jemand kommt und sagt er will 2 Geschenke bekommen und verteilen).Bis jetzt hätten wir acht Paare, wird doch
Drayygo, möchtest du eine Höchstgrenze an Paaren einführen, oder einfach bis zum Schluss laufen lassen? Im Zweifel würde der letzte ungerade Teilnehmer nämlich leer ausgehen.
Das klingt unanständig!muß sich selbst bewichteln![]()