PCGHX-Treffen auf der Gamescom 2011

PCGHX-Treffen auf der Gamescom - Interesse?

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Hey also ich werd auch wieder hinfahren. Wird bestimmt lustig ein paar andere Xtreme Bastler da zu treffen. Shirt muss aber noch besorgt werden XD

ich komm vielleicht auch wenn mirs meine eltern erlauben !!!:daumen:
Psphacker und ocjulchn wo wohnt ihr eigentlich ??? ich wohn in der nähe von schwäbisch gmünd .:daumen:

Ja dann weiß ich wo das ist kennt jemand einen gute Grund wie ich meine Mutter überreden kann ??? Was meint ihr mit dem PCGH T-Shirt ?? :)

Hey Leute!

Hätte richtig Lust auch daran teil zu nehmen aber bei mir ist das Problem das ich nicht weis wie dort hin kommen soll :( War noch nie auf der Gamescom :heul:
Gibt es den hier jemand aus dem Kreise Rhein-Nekar der eine Mitfahrgelegenheit anbietet ? Natürlich zahle ich auch Spritgeld!!

Bzw. Muss man sich da den verkleiden oder reicht da ein PCGH T-Shirt ?

LG streetjumper16 (Chris)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

du kommst ja auch Speyer... ich komm aus Haßloch ^^ wenn ich bis dahin das Auto von meinem Chef bekomme kann ich dich gern mitnehmen :) wann wir genau fahren usw. ist leider noch nicht so genau geklärt.

Hi,

du kommst ja auch Speyer... ich komm aus Haßloch ^^ wenn ich bis dahin das Auto von meinem Chef bekomme kann ich dich gern mitnehmen :) wann wir genau fahren usw. ist leider noch nicht so genau geklärt.

Das währe genial :)

Würde mich da sehr freuen ;) Bzw. groß verkleiden muss man sich nicht oder ? Und wo bekomm ich den so ein PCGH T-Shirt her ?

LG

streetjumper16 schrieb:
Das währe genial :)

Würde mich da sehr freuen ;) Bzw. groß verkleiden muss man sich nicht oder ? Und wo bekomm ich den so ein PCGH T-Shirt her ?

LG

Nein ^^ das Shirt kannst du bei 3Dsupply bestellen .... Iwo rechts in der Leiste war glaub mal ein Link. Wenn nicht such ich später mal für dich ;)

Zurück