PCGHX-Treffen auf der Gamescom 2011

PCGHX-Treffen auf der Gamescom - Interesse?

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Also wenn wir den Wagen bekommen, müssten wir mit dir dann glaub zu 5 sein, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Eins steht aber fest, ich sitze vorne :D

ok wie viel kostet die fahrt und das ticket zur pcgh eigentilch von stuttgart aus ? glaub mir ich darf meinen Heimatort am Arsch der Welt nennen . ICh wohn schließlich in Herlikofen ( einfach mal Googlen) :hail::D

nein ich will :devil::devil::devil::devil::devil:

Hab grad mal geschaut ... Für 5 Personen wärens 259€ Sparpreis ... Aber ich denk das gibt's auch billiger ^^ ich muss da nochmal schauen .... Bei dem GC-Ticket ist ja der Nahverkehr dabei, mal schauen wie weit der zählt

Also die Zugfahrt nach Haßloch kostet mich ca. 45€ hin und zurück, das weiß ich - Nach Köln Messe nur hinzus ab 29€ für den 20.08.

ok sekude lass mich rechnen
macht dann pro person : 259 /5 = 51,8 €

denk so viel kann ich meinen Eltern ohne probleme abgewinnen :devil:
braucht man eigentlich eine elterliche Zustimmung wenn man unter 16 ist ? Für den Aufenthalt ? ( Ich bin 15 :heul::heul::heul::wall::wall:)

Ja ich denk auch, dass es nach Köln 29€ rum kostet ^^
vllt will ich aber länger bleiben, Equitas meint nämlich, dass so kurz schon doof ist ...

Dann muss ich ja auf dich aufpassen :D :-P

ja is gut weil meine Mutter grade eben schon Panik geschoben hat .
Nur mit Leuten die ich ncícht kenn und dann auch noch so weit weg .

Na meine Mutter macht sich schon immer Sorgen um mich :D

winner961 schrieb:
ja is gut weil meine Mutter grade eben schon Panik geschoben hat .
Nur mit Leuten die ich ncícht kenn und dann auch noch so weit weg .

Na meine Mutter macht sich schon immer Sorgen um mich :D

Ist ja putzig :)

Kannst deiner Mum sagen, dass ein 21jähriges Mädel auf dich aufpasst ;)

Also ich hab nachgegoogelt ich bräuchte mit dem Zug nach Ludwigsburg ungefähr 1:20 h wie viel ist Haßloch von Ludwigsburg entfernt ? hättest du mir ne genaue HAltestelle ?:daumen::daumen::daumen::daumen:

Das heißt Ludwigshafen ^^

Wenn man von Stuttgart nach Mannheim fährt sind's meist 40 Minuten, bis nach Haßloch nochmal 20 Minuten aber ich denk wir werden uns dann in Mannheim treffen

Zurück