PCGHX-Treffen auf der Gamescom 2011

PCGHX-Treffen auf der Gamescom - Interesse?

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Grundsätzlich kann ich mir das durchaus vorstellen

Es stehen um die Zeit herum (August) einige wichtige Veränderungen ins Haus - darum will ich mich noch nicht entgültig festlegen

Ich bin auch dabei, da ich nur eine Stunde Autofahrt von Köln entfernt bin :)

Und wo eine Wille ist, ist auch ein Weg ;)

@ Mieze

ich fahr dann mit dem Zug zu dir und fahr dann mit dir mit. Vllt, wenn ich meinen Führerschein hab, hole ich dich auch ab und fahren dann gemeinsam hoch^^

PSP-Hacker schrieb:
@ Mieze

ich fahr dann mit dem Zug zu dir und fahr dann mit dir mit. Vllt, wenn ich meinen Führerschein hab, hole ich dich auch ab und fahren dann gemeinsam hoch^^

Du wirst erst am 26.08. 18 ... Die Gamescom ist 6 Tage vorher :-P passt nicht so ganz was ^^
Also doch mit dem Zug ;-)

Ohh Gott!! Lieber Herr!!! Jetzt erhör doch endlich mein Gebet!!! Lass mir doch wenigsten etwas Hirnmasse vom Himmel fallen!!

Ja dann doch mit dem Zug! Da hast du echt!

oder wenn ich bis dahin den lappen hab farh ich zu hacker dann zu mieze und dann zusammen weiter hoch ? :D

@mieze

Männer hassen das wort putzig :D

PSP-Hacker schrieb:
Putzig = -.-

genau!!
Du könntest aber auch erst bei mir vorbei fahren und mich abholen^^

Ja genau, erst in die komplett andere Richtung ^^ *Ironie*

ocjulchen schrieb:
oder wenn ich bis dahin den lappen hab farh ich zu hacker dann zu mieze und dann zusammen weiter hoch ? :D

@mieze

Männer hassen das wort putzig :D

Das wär auch eine Idee ;)

Also ich weiß nicht, ich kenn genug Kerle die genug Eier in der Hose haben um die Worte "süß" "putzig" "goldisch" und "knufig" zu verkraften :-P
Reicht euer Ego scheinbar nicht ganz dafür ;-)
Und ich find jmd lieber süß als geil .... Die sind nämlich nur für eine Sache brauchbar und meist nicht mal dafür :ugly:

Ja genau, erst in die komplett andere Richtung ^^ *Ironie*

Genau des halb ja!

Das wär auch eine Idee ;)

Tja ocjulchen du hast es drauf!

Also ich weiß nicht, ich kenn genug Kerle die genug Eier in der Hose haben um die Worte "süß" "putzig" "goldisch" und "knufig" zu verkraften :-P
Reicht euer Ego scheinbar nicht ganz dafür ;-)
Und ich find jmd lieber süß als geil .... Die sind nämlich nur für eine Sache brauchbar und meist nicht mal dafür :ugly:

nenenenenenenenenenenennene (in Keckerform)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück