PCGHX Minecraft Server

AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

@S754 Schau dir diesen Seed mal an: 3736255817155530355, den find ich ganz nice ^^
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Die perfekte Karte zu finden ist immer schwer, meistens muss man sie erst mit den eigenen Bauwerken dazu machen ;)
Ich würde vorzugsweise was neutrales wählen: :D
b.png

[Seed: pcgameshardware]
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Welche Gebiete mögt ihr denn/welche gerade nicht? Vielleicht darüber die größten Gemeinsamkeiten abdecken?
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Ich werds mir mal heute Abend anschauen :)

Wichtig ist, dass die Biome ausgeglichen sind.
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Ich wäre auch interessiert, kenne nur die Beta ohne den ganzen Schnickschnack und hab Lust mal ne neuere Version zu probieren :D müsste aber erst testen wie es auf der Intel HD 4000 läuft, meine Graka hat mal wieder den Geist aufgegeben :heul:
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Huiuiui, von der Beta hierhin ist aber ein weiter Schritt :D Ich fand die größeren Updates schon umfangreich :D

Auf einer HD4400 läuft es ganz passabel. Ich bin zwar kein Grafikfetischist, aber das kann man als gut spielbar bezeichnen.

Edit: Ein Map-Vorschlag: 212526163422680
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Autsch, dachte, das rechts oben in der Ecke wäre Wüste....da hab ich mich wohl verguckt.

Wobei, wenig Wüste ist an sich ja nicht sooo schlecht ;)
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Zumindest an der Stelle, wo du verlinkt hast, siehts ganz nett aus...am Spawn find ich das etwas zu viel Wüste. Könnte man ja nen Teleporter einrichten ;)
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Recht simpel wär auch ne Abbauwelt, bis auf ein Plugin hab ich dafür alles nötige schon installiert - und die könnte man halt nach belieben verunstalten und dann einfach austauschen.
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Vanilla ist in dem Fall wohl Definitionssache, denn um das Stasitool kommt man im Multilpayer ohnehin nicht zurecht ;)
Wenn S754 nichts geändert hat gehen gerade Teleportationsanfragen und gesicherte Kisten, das wären jetzt auch Diskussionspunkte.
Ist halt vor allem dann praktisch, wenn du bei -2000 / -900 baust, und ich mir den hübschen Dschungel bei 1337/2048 rausgesucht hab :D

Edit: Achja: Nicks gehen auch, würde die Verknüpfung zum Forum vereinfachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Hi Leute, ich klink mich hier auch mal ein. Hab mit meinem neuen PC vor ein paar Wochen nach Ewigkeiten auch wieder mit Minecraft angefangen, aber wie immer nur im SP, den richtigen Server suchen hat mich immer abgeschreckt, weil es einfach so viele gibt und ich spielen und nicht Server suchen möchte.

Spiele zwar am liebsten mit Mods, aktuell FTB Infinity Evolved (1.7.10). Aber das letzte Vanilla muss bei mir auch noch zu Beta-Zeiten gewesen sein, da ist die aktuelle Version schon auch interessant. Wenn ihr also noch einen erwachsenen (bin 30) Mitspieler sucht würds mich freuen :)

Ich würd zwar weniger über TS mitreden, PC steht in keinem abgetrenntem Raum und ich möcht meine Freundin nicht dauernd mit Gelaber nerven ;) , aber gibt ja noch den Chat, und sie ist ja auch nicht immer da :D
 
Zurück