PCGHX Minecraft Server

AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Hab mit S754 geschrieben, der meint das Projekt is eingeschlafen weil sich keiner mehr bei ihm gemeldet hat. Ich kenn mich da leider gar nicht aus, auf was es ankommt, um wirklich ne Hilfe zu sein.
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Wir waren ja am Der Stelle, einen ausgewogenen Seed zu finden. Da konnten wir uns nicht so recht einigen.
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Also wenn S754 abspringt kann ich ggbf. noch anbieten auf meinem ohnehin existierenden Server ein Gebiet bzw. eine ganze Welt für PCGHXler zu reservieren ;)
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Vielleicht könnte er sich (oder andere) hier noch mal zu Wort melden. Das Interesse schien ja nicht schlecht zu sein, nur wenn man immer nur einen Seed sucht, aber keinen findet (jetzt nicht böse gemeint), dann guckt man hier vielleicht auch erst mal nicht mehr rein, bzw. wartet auf die Meldung: Server läuft, ihr könnt kommen.

Keine Frage, ein unpassender Seed kann schnell langweilig werden, aber da sollten wir uns doch auf einen einigen können, oder?

Meinerseits ist jedenfalls noch Interesse vorhanden :)

Edit: Ein Vorschlag:

-749562407882034
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Bin auch noch interessiert :) Mir ist der Seed auch ehrlich gesagt gar nicht so wichtig, solange man Mitspieler, Dörfer etc. einigermaßen gut erreichen kann und die meisten "Sehenswürdigkeiten" in der Nähe sind. Und (feste?) Teleporter standen ja auch noch zur Debatte, wenn man doch mal die abgelegeneren Gebiete erkunden will.
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Gerade mit den Teleportern, wenn das denn so möglich und vorgesehen ist, ist der Seed tatsächlich nicht mehr soo wichtig. Es kann sich ja jeder sein Gebiet suchen, wo er was baut (oder auch mehrere zusammen, vielleicht alle in einer Stadt etc.? :P) und das ganze wird mit den Teleportern verbunden, sodass es nicht schlimm ist, wenn bestimmte Abschnitte nicht so dolle sind (endlose Wüste am Spawn oder so).
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Aus leistungstechnsichen Gründen ists aber dennoch immer ganz gut, wenn die Welt begrenzt und vorberechnet ist. Sonst brauchts was ordentlich starkes als Prozessor.
[Mit Vorberechnung hingegen reicht wirklich fast alles ;) ]
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Ja gut, man muss ja jetzt nicht sein Lager bei 1m/1m aufschlagen, die ganzen Biome gibt es ja wohl auch weit darunter :D

Wie wäre es denn, wenn wir einfach den Seed aus #44 nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Ja sorry, aber was soll ich alleine machen wenn sich niemand bei mir meldet? So wird das nix.

Ich lass jetzt nochmal an alle interessenten hier im Thread eine PN raus.
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Vielleicht wärs am vernünftigsten du abonnierst mal das Thema auf deine E-Mail, dann können sich auch zukünftig noch Spieler melden. Zum PN-schreiben sind die meisten meiner Erfahrung nach nicht imstande :D
[Schau sicher ab und an vorbei, steh aber ja eh schon auf der Whitelist ;) ]


Edit: Wobei es vielleicht wirklich ne Überlegung wert wäre in ein bestehendes System zu integrieren, wenn hier nicht viele Leute zusammenkommen. Dann hätte man trotzdem noch Mitspieler -> Eure Entscheidung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Bis jetzt haben sich erst zwei Leute gemeldet. Einer hat sich im Teamspeak eingefunden, der andere kann erst nächste Woche.

Wenn sich bis Sonntag keine Leute mehr melden fangen wir einfach an und Wünsche bzw. Ideen können dann nicht mehr berücksichtigt werden - bitte dies beachten.
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Ich selbst spiele kein Minecraft, aber mein Sohn (13) mit Begeisterung. Würdet ihr den Lütten dazu nehmen (sofern er sich benimmt...)?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Ja, kein Problem wenn er Teamspeak hat und etwas reifer ist^^
Schicke dir mal eine PN.

PS: Besser wäre natürlich wenn er selber im Forum registriert ist und PCGHX Interessen hat.
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Wäre ne Whatsapp Gruppe nicht eventuell praktisch?

Gesendet von meinem Galaxy S6 via Tapatalk
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Meld dich doch einfach im TS. Eine Whatsapp Gruppe bei 2 Leuten ist nicht gerade sinnvoll. Außerdem hat/will das nicht jeder.
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Also ich hätte nach dem Abi eventuell auch mal Spaß an so ner Geschichte,wenn dass hier Tatsächlich anläuft, zu mehreren macht sowas schon wieder wesentlich mehr Lust :D

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Da hier im Minecraft-Unterforum eher wenig los ist und viele vermutlich gar nicht reinschauen, könnten wir vielleicht auch noch im allgemeinen Rollenspiele und Adventures-Forum fragen, kann mir gut vorstellen, dass da einige Interesse haben.
 
Zurück