PCGHX Minecraft Server

AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Hallo. Wäre auch dabei.
Geht es dabei um "just for fun" oder sind hier einige bei, die schon etwas "profesioneller" spielen?
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

Ich würde auch noch gerne mitmachen, nur muss ich euch warnen:
Meine "Skills" im bauen sind mehr als bescheiden :ugly:

Falls es bei manchen immernoch Probleme mit dem bezahlen gibt: Gabs bei mir damals auch, habe es dann einfach über einen Geschenkgutschein gemacht, und alles lief toll.:daumen:

Hätte noch ne Frage: In welcher Sprache werden MC Plug Ins geschrieben?
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

@Neronimo: Wenn du auf mich anspielst: Als ich es dieses Mal probiert hatte, hat es zum Glück funktioniert mit der PSC :)

@pain474: Was heißt professionell? Immerhin hat MC ja kein richtiges Ziel :P
 
AW: PCGHX Vanilla Minecraft Server

@Plutoniumsulfat
Dann ist ja gut :D

Ich glaube pain474 meint damit ob der Server sowas wird wie Gomme und Mineplex, oder eher dazu gedacht ist zwar was zu bauen aber daraus nie so einen großen Server für mehr als 2 dutzend leute zu machen :ugly:
 
Jeder baut das, was er möchte auf seinem Gebiet. Falls du irgendein Kreativ-Server etc. erwartet hast, bist du hier falsch. Das ist ein normaler Survival Server.

EDIT: Regelwerk steht jetzt, eine Serversicherung habe ich ebenfalls eingerichtet. Startpost aktualisiert.

Da hier im Minecraft-Unterforum eher wenig los ist und viele vermutlich gar nicht reinschauen, könnten wir vielleicht auch noch im allgemeinen Rollenspiele und Adventures-Forum fragen, kann mir gut vorstellen, dass da einige Interesse haben.

Ich klär das mal mit einem Mod ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie man diese Schattenbugs beheben kann?
 

Anhänge

  • 2016-05-29_14.09.40.png
    2016-05-29_14.09.40.png
    1,3 MB · Aufrufe: 50
Du kannst die Random-Light-Updates in der bukkit.yml bzw spigot.yml anstellen ;)

BTW, kannst du mich [Oromis18] wieder auf die Whitelist schreiben?
 
Ist mir schon klar, dass es Survival ist. Trotzdem kann man da einiges machen.
Nutzt ihr eine Random Seed oder eine bestimmte?

War jetzt ein paar mal bei Teamspeak drin, konnte dich bis jetzt noch nicht vorfinden.
 
Oh, das war bis vor kurzem noch nicht. ^^ Danke für den Hinweis auf den 1. Post.

Ich schaue heute Abend gegen 7 mal im TS vorbei. :)
 
Kurze Info: Der Minecraft Server wird heute von 19-21 Uhr wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein.

EDIT: Ein kleines Problem gibt es noch: Man kann ab einem gewissen Radius nichts mehr abbauen, sehr komisch (eher am Rand der Map). Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück