Professor Frink
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich bin aber jetzt schon auf 1,36 und 215x20 geht immernochnet ohne Freeze -_- würde es der CPU schaden wenn ich den Vcore höher nehme ?

)Hi!
Ich habe auch grad erst mit OC angefangen und wollte mal Fragen, ob ihr eine Möglichkeit seht, meinen Phenom II auf über 4GHz zu bekommen? 3.8 waren bisher Limit, überall höher habe ich Bluescreens.
Geht das mit einem Phenom und Luftkühlung überhaupt?
Hi!
Ich habe auch grad erst mit OC angefangen und wollte mal Fragen, ob ihr eine Möglichkeit seht, meinen Phenom II auf über 4GHz zu bekommen? 3.8 waren bisher Limit, überall höher habe ich Bluescreens.

Liegt daran, dass octacore ausgeschlossen wurde und er erster war. Wird beim nächsten Update behoben.Die MaxxMem Liste geht bei 9,5 Punkten los.
Hi!

genau damit kämpf ich auch grad !
mehr als 3.8 geht einfach nicht stable
mein maximum war ein 3dmark06 durchlauf mit ca.4ghz !![]()
3.88 gingen für MaxxMem, aber nur kurzzeitig... mit mehr als 3.9 stürzt er bei mir sofort ab, und mit 3.88 ist er auch nicht prime stable (also SuperPi32m ist nicht drin). Das ist schade =(