@ Masterchief:
schönes Ergebnis.![]()

Dessen bin ich mir bewusst. Ich hoffe in Zukunft weitere Wettbewerbe dieser Art veranstalten zu können. Dann evtl. auch nur Retro Hardware oder ein geteiltes Ranking AMD/Intel.
Für Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.
Das man ohne Core i und HD58XX nichts reißt ist klar, aber dann sucht man sich eben andere Ziele in dem Wettbewerb. Bestes DDR2 System oder bester AMD User oder was auch immer. Um es mit Massman's Worten zu sagen. Du kannst es nicht allen recht machen. Allein das es einige Neue zum benchen gezogen hat, ist schon ein Erfolg.Wer keinen i7 hat, ist doch gear...t, oder?

)Bestes DDR2 System oder bester AMD User oder was auch immer. Um es mit Massman's Worten zu sagen. Du kannst es nicht allen recht machen. Allein das es einige Neue zum benchen gezogen hat, ist schon ein Erfolg.
Es geht ja eigentlich auch um unser HwBot-Team, dass sich mehr Leute hineinfinden und uns bei dem Kampf nach oben unterstützen!Das vergessen leider viele, da sie nur die Preise sehen und an Romans Grundidee vorbeirutschen!
Und ich finde, der Funke ist bei Prof.Frink, multimolti und Lower übergesprungen.
Sie befassen sich jetzt intensiv mit dem Thema oc und benchen.... Sie sind infiziert.
Und das ist das eigendliche Zie dieses Contest´s: Leute fürs benchen begeistern. Und das sie sich dem Team von PCGH zugehörig fühlen...
Ich werde nicht das Maximum ausreizen, da ich mir nicht mal eben einen neuen Prozessor leisten kann, wenn der alte durchgebrannt ist, aber etwas rumspielen und so viel rausholen wie mit meinem Maßstäben geht finde ich super .gif)

.gif)
Und ich finde, der Funke ist bei Prof.Frink, multimolti und Lower übergesprungen.
Sie befassen sich jetzt intensiv mit dem Thema oc und benchen.... Sie sind infiziert.
Und das ist das eigendliche Zie dieses Contest´s: Leute fürs benchen begeistern. Und das sie sich dem Team von PCGH zugehörig fühlen...

Effekt wenn man die Scores von über 5GHz sieht. Wenn man dann selber auf 4.8Ghz kommt so wie ich dann ist man zuerst baff. Und ohne Onkel Bills Hilfe hätte ich nun auch MaxxMem nicht besser geschafft! Er hat mir Tipps wie NB OC und Timings richtig einstellen gegeben! So habe ich zumindest 100 Punkte rausgeholt und weiter gehts, jetzt kommt das Feintuning, mal sehen was ich da noch schaffe. Und es stimmt ich befasse mich jetzt damit intensiv und habe auch andere Freunde angesteckt, da sie staunen wie das geht....