• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGHX Datenbank und Cloudflare Fehler

moreply

Software-Overclocker(in)
Ich kriege jetzt seit Wochen Cloudflare und Datenbank Fehler wenn ich im Forum unterwegs bin:heul:
Der Datenbankfehler tritt ungefähr zwei mal die Woche auf. Der Cloudflare fehler sobald ich einen größeren Thread öffne z.b. den RX Vega Laberthread.
Das Problem besteht Rechner übergreifend und ist auch unabhängig davon ob ich angemeldet bin oder nicht.
Das Problem tritt ebenfalls an verschiedenen Internet Anschlüssen auf.

 

Anhänge

  • InkedCloudflare_LI.jpg
    InkedCloudflare_LI.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 148
  • InkedVbulletin_LI.jpg
    InkedVbulletin_LI.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 145

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Ich kann hier nur raten:

Thread-Ansicht auf Standard/Flat stellen statt Baum oder Hyprid. Das mag VBulletin bei größeren Threads nicht.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Kann den Fehler aber nicht reproduzieren und ist bisher die erste Meldung dieser Art. (Verbindungs-Limits bei DDos-Versuchen ausgenommen).
 
TE
moreply

moreply

Software-Overclocker(in)
Das ist jetzt Blöd :( Kann ich dir noch irgendwelche Daten bereitstellen?

Die DDOS Protection wird aber hoffentlich nicht anspringen wenn ich mal 3-4 PCGHX Fenster offen habe, oder:hmm::ugly:
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Das ist jetzt Blöd :( Kann ich dir noch irgendwelche Daten bereitstellen?

Die DDOS Protection wird aber hoffentlich nicht anspringen wenn ich mal 3-4 PCGHX Fenster offen habe, oder:hmm::ugly:

Kommt drauf an, was dein PC und/oder Browser so für unerwünschte Schweinereien machen. ^^
Aber Blockaden würdest du sehen, die Meldung ist eine andere. Außerdem taucht dann kein Datenbank-Fehler auf. Du könntest mir den Link zu dem entsprechenden Thread schicken, wenn der Fehler ausgelöst wird und mir mitteilen, wie viele Beiträge pro Thread-Seite in deinen Einstellungen definiert hast.
 

dgeigerd

Freizeitschrauber(in)
PCGHX Forum Down

War grad auch bei anderen das Forum grad mal für 20 min oder so down? Weiss jemand warum und was da los war?
Hab auch n Bild angefügt wo das Forum dann so langsam wieder online ging.
 

Anhänge

  • pcghx_bad_Layout.PNG
    pcghx_bad_Layout.PNG
    437,3 KB · Aufrufe: 48

dgeigerd

Freizeitschrauber(in)
Das ist jetzt Blöd :( Kann ich dir noch irgendwelche Daten bereitstellen?

Die DDOS Protection wird aber hoffentlich nicht anspringen wenn ich mal 3-4 PCGHX Fenster offen habe, oder:hmm::ugly:

Nein^^ wenn ich nachm Wochenende die News durchklicke kanns auch mal sein dass ich 20+ PCGH Fenster/Tabs offen hab :ugly:

Hatte aber grad auch nen Datenbank Fehler, jedoch bei einem normalem Newsthread
 
Oben Unten