eRaTitan
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Grüßt euch, 
darauf habt ihr gewartet.
Verkaufe hier die RTX 3080 von EVGA (siehe Titel).
Bin der erstbesitzer.
Bestellt wurde die Karte am 10.12.2020 bei Caseking.de
Die Karte ist voll funktionstüchtig.
Nichtraucher und kein Tierhaushalt.
Die Karte wurde bisher nicht bei EVGA registriert.
Ich denke mal ihr kennt euch aus.
Versende innerhalb 2 Tagen mit Versicherten Transport - DHL
Bezahlt wird via Überweisung oder in Bar bei Abholung.
Ich starte mal bei 1222,- VB
Gruß,
TITAN

darauf habt ihr gewartet.

Verkaufe hier die RTX 3080 von EVGA (siehe Titel).
Bin der erstbesitzer.
Bestellt wurde die Karte am 10.12.2020 bei Caseking.de
Die Karte ist voll funktionstüchtig.
Nichtraucher und kein Tierhaushalt.
Die Karte wurde bisher nicht bei EVGA registriert.
Ich denke mal ihr kennt euch aus.

Versende innerhalb 2 Tagen mit Versicherten Transport - DHL
Bezahlt wird via Überweisung oder in Bar bei Abholung.
Ich starte mal bei 1222,- VB

Gruß,
TITAN