PCGH-X Crysis Wars Funclan

Gestern kaum, wir haben bloß eine Partie Battleground gezockt. Danach sind sie alle ins Bett verschwunden:haha:

Wieso verändert sich eigentlich bei Crystats.com überhaupt nichts?
Da steht zeit Wochen immer dasselbe.

Muss man da den Profilnamen eingeben mit dem man zockt oder den des Accounts?

Crystats funktioniert seid gestern Abend wieder. Ich habe mich per Teamspeak bei 1ApriL gemeldet, demjenigen der die Seite gecodet hat. Er wusste noch gar nicht das die Seite nicht mehr läuft, jetzt hat er den Fehler anscheinend behoben:daumen:

Ich wünschte ich könnte auch so lachen wie du^^

Mit XP das ist mir bewußt aber ich habe es nicht da und nur weil nvidia mit ihren treibern nicht klar kommen lasse ich jetz nich MS dafür grade stehen...ich bleib bei win7;)

Hast ja recht, aber bei mir stürzt Crysis auch im kompati. Modus ab wenn ich mit Wind. 7 RC zocke. Läuft nur max. ne halbe Stunde manchnmal auch weniger! Spiele nur noch mit XP bis zur finalen Version von Win. 7.
hoffentlich hat nVidia bis dahin die Treiber im Griff. Habe selbst bei XP nur die 182 Version des Treibers`( Ohne Abstürze). :lol:

kaum ist man nach 2 wochen uralub wieder da,
heißt es lesen ohne ende :schief:
was für einen ts verwendet ihr ? ->ip
vorerst kann ich leider nicht mitzocken, mir ist meine grafikkarte abgeraucht und meine uraltkarte schafft es in keinsterweiße crysis auch nur aufzurufen :lol:

Zurück