PCGH-X Crysis Wars Funclan

Bei mir ist das Headset angekommen. Möchte dann mal im Teamspeak zu euch stoßen.
ole, hatte bei dir nicht mal das Board gesponnen? Läuft alles wieder?

ähm ja erst das board dann wars windoof xp und etz gehts wieder alles mit windows 7, naja mein mb ist auch beim händler wieder angekommen, muss nur mal schauen was ich nun mache ob ichs nehme oder nich ach ka

Also TS anmachen. Dann oben in der Leiste Connection anklicken in dem Fenster dann wieder Connect. Dann gehst du auf Local Adressbook dann rechts klick ins weiße Feld Add Serverund dann gibst du bei Server Adress 89.163.147.45:8797 Dann einen Nicknamen und dann Anonymous. Dann auf Connect FERTISCH

Also TS anmachen. Dann oben in der Leiste Connection anklicken in dem Fenster dann wieder Connect. Dann gehst du auf Local Adressbook dann rechts klick ins weiße Feld Add Serverund dann gibst du bei Server Adress 89.163.147.45:8797 Dann einen Nicknamen und dann Anonymous. Dann auf Connect FERTISCH

Wie TS anmachen? Erkläre das jmd der überhaupt keine Ahnung hat, plz. In Crysis, sonstwo?

Also du brauchst übriegens TS XD ^^ Ne im ernst musst TS downloaden. Dann installieren und dann auf Strárt klicken und dann auf alle programme. Denn steht da irgendwo Teamspeak drauf klicken und oberen Post befolgen. Wenn noch fragen offen sind melden.

Kann in ner halben zooocken.

Also du brauchst übriegens TS XD ^^ Ne im ernst musst TS downloaden. Dann installieren und dann auf Strárt klicken und dann auf alle programme. Denn steht da irgendwo Teamspeak drauf klicken und oberen Post befolgen. Wenn noch fragen offen sind melden.

Kann in ner halben zooocken.

Kannste mal nen Link posten oder ist das schon das richtige?
TeamSpeak - Welcome to TeamSpeak
Es sieht nicht so aus, als ob das kostenlos wäre.

kk. Ist der Server on oder off? Ich probiers nochmal

Edit: Hab nen Häckchen vergessen.

Edit 2: Komm vllt später, es gibt viel zu tun hier

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute schon ein paar erfolgreiche Runden!
Ich sag nur voller Server (32) 2-3 Platz von anfang gehalten bis zum Ende auf den 2ten!

Zurück