PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Ich mache rein aus Prinzip mit :P schon alleine um dich zu ärgern :devil: meine Maus (Gewinn aus dem Forums-Gewinnspiel ist immer noch nicht angekommen :heul:

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Das mit den 50 Beiträgen kann sein, aber ich bezweifle es. Ich glaube eher, dass die Chance wenn man 50 Beiträge hat gestiegen ist, aber die Gewinnchance trotzdem noch gering genug ist. Eigentlich ist es - auch von mir - vollkommen sinnlos über sowas zu Diskutieren, wirklich Ahnung hat ja (fast) keiner von uns.

Edit: 3 Beiträge zu spät :hmm:

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Heute auch! Die Zotac AMP!s müssen echt gut sein.

Aber der Anblick ist verstörend.

Also bei mir steht unter dem Zotac Bild aber irgendwas mit Asus 520 Silent ;)

Also bei mir steht unter dem Zotac Bild aber irgendwas mit Asus 520 Silent ;)

Hmm, das war doch letztes Jahr... ^^
Die GTX650Ti brauch ich jedenfalls auch nicht. Das wäre bittere Ironie wenn ich ausgerechnet heute zum ersten mal was gewinnen würde :ugly:

Heute mach ich gerne mit. Die Graka würde sich hier gut machen :D

680 gegen 650 tauschen? Nee macht gar kein Sinn und lassen wir die Gewinnchance lieber dehnen, die sich vielleicht noch mit z.B. einer 8800GT rumärgern. Wenn schon, dann eine zweite 680er rein und jut is.
Wer eine höherwertigere Karte sein eigen nennt und da mitspielt, sollte sich schämen.

Ist doch egal was wer im Rechner verbaut hat und da muß sich ganz sicher niemand für schämen nur weil er mitmacht.

mfg

Angenommen ich würde gewinnen, würde ich die Karte in meinen 2. Rechner einbauen bzw. aus Geldmangel verticken, also ziehe ich da auch meinen nutzen draus wenn ich eine 7950 habe.

Ist doch egal was wer im Rechner verbaut hat und da muß sich ganz sicher niemand für schämen nur weil er mitmacht.

mfg

Räum doch einfach anderen eine bessere Chance ein, die es nötiger haben. Ich kann mit einer 650 nix anfangen. Hab sogar noch eine 580 in einem zweitem PC mit nem Q9400 @ 3,6GHz sammt kompletter Wakü. Natürlich verschenk ich das System nicht, aber es steht aktuell nur rum.

Angenommen ich würde gewinnen, würde ich die Karte in meinen 2. Rechner einbauen bzw. aus Geldmangel verticken, also ziehe ich da auch meinen nutzen draus wenn ich eine 7950 habe.

Mehr arbeiten :P oder Prioritäten anderst setzen :P :P
Will mir hier mal eine PV Anlage zusammenschusstern, da die Dinger mittlerweile günstig zu haben sind und der Strompreis brav steigt. Eben Prios

Man sollte den Thread wirklich schließen.

Ich halte es genauso. Falls ich es noch nicht gesagt haben sollte: Allen Gewinnern viel Spaß mit den Gewinnen und den bisher noch nicht erfolgreichen Teilnehmern viel Erfolg :daumen:

Es soll ja jeder schreiben was er will nur finde ich Neider, Ziehungsbeamte und ähnliches unangebracht. Es ist wie schon mehrfach erwähnt ein Gewinnspiel woran jeder teilnehmen darf, es gibt halt keine Bezugsscheine oder Nummern ziehen wie bei Real an der Fleischtheke.

Noch eine Woche, dann hat der Spuck ein Ende. Bis dahin kann man ja den Fred hier ja ein bisschen zuspamen. Konservation und so.
Btw. neuer Tag neues Glück.

Naja grad zu weihnachten sollte man so guetig sen und andern den gewinn goennen, aber man merkt, dass wiir zu ego-gesellschaft werden - traurig!

Ich finde den Namen Lepa immer noch merkwürdig, muss da immer an die ähnlich klingende Krankheit denken. :ugly:

Wenn ich was gewinne ist alles gut, gewinnt irgendwer Anderes ist es unfair und ungerecht.
Weil es mir ja auch schadet etwas nicht zu bekommen.

Zurück