PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Ich für meinen teil hab jetzt zwar mitgemacht, aber ich glaube nicht, daß dieses Gehäuse meinem gut 10 jahre altem Cieftec CS-901 bigtower schwergewichtsbomber den Rang als main tower hier abrennen kann. Es ist einfach noch zu klein dafür und sollte etwas wachsen "G"

AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr

Heute wieder ein schöner Gewinn ;-)

Hui,gewonnen!Aber 1475 Watt sind ein bißl viel für mein System. :D
Wird dann wohl oder übel auf den Marktplatz wandern und der Erlös in eine neue Grafikkarte mit investiert werden.
Vielen Dank und frohe Weihnachtstage euch allen! :daumen:

Viel Spass dann mit dem Erlös.

Ja,das musste ich auch mal erwähnen.Ich lese die PCGH schon seit einer der ersten Ausgaben und will gar nicht wissen bei wie vielen Gewinnspielen ich schon erfolglos mitgemacht habe.
Alleine die ganzen SMSen bei den Ultraforce-Gewinnspielen. :ugly:
Und jetzt habe ich dann auch mal bei PCGH was gewonnen.
Kann ich nur leider selber nichts mit anfangen,also muss ich es versilbern.
Aber ich will mir ja eh eine neue Grafikkarte kaufen. :D

Mist ich wusste doch, daß der Gewinner des prügel NT nichts damit anzufangen weiss.

Sind echt viele Netzteile im Kalender :ugly:

1475 Watt sind aber auch mal ne Ordentliche Hausnummer!
Da könnte ich ja neben meinem PC glatt noch nen Gefrierschrank mit versorgen.
Also nur ganz knapp überdimensioniert. :D

Ich frage mich ja, warum andauernd NT`s verlost werden, mal so logisch gesehen sollte doch jeder mit nem Pc ein passendes NT haben? Bis auf so n paar Ausnahmen natürlich. Ich beschwer mich ja garnicht, PCGH sollte für die ganzen Gewinnspiele nen Orden bekommen :)

Ein zweites NT kann man immer gebrauchen :D

Und ein drittes und ein viertes... haja immer.

Ein Galaxy DXX 1KW, DXX 850W(sehr laute Lüfter grml) sowie billigding mit 300W für kleine Sachen liegen hier frei rum.
Desweiteren ein weiteres 850w galaxy vom Kolleg und 2 liberty 600W aus der Bucht, jedoch alle 3 defekt. Überleg grad ob ich das 850W nochmals reparieren soll da vergleichstypen an Transen primärseitig tortzdem sofort das zeitliche segnenten und die Liberty die originalen sammt regelung haben. Eventuell hat der trafo im galaxy einen Kurzen... Die Liberty sind mir zu blöd für Bemühungen da sekundärseitig irgendwelche Zicken aufm PCB unterwegs sind. Hab auch kein Oszi hier und nix... Mal ein Oszi auf die Weihnachtswunschliste setzen. :ugly:

Pssst bin Systemelektroniker also wird der Tannenbaum auch nicht an Weihnachten brennen :(

Pssst bin Systemelektroniker also wird der Tannenbaum auch nicht an Weihnachten brennen :(
Der Schuster hat bekanntlich immer die schlechtesten Schuhe. Von daher : Hast du Minimax im Haus bricht bestimmt kein Feuer aus, steht Minimax im Keller brennt es oben etwas schneller:lol:

Schade eigentlich ich habe schon an sovielen Gewinnspielen teilgenommen und noch nie was gewonnen.
Hatte halt immer Pech.

Und hier nehmen ich auch täglich teil.

Tolles Gewinnspiel:daumen:.

Besonders gut gefällt mir das man keine persönlichen Daten angeben muss wenn man daran teilnimmt wie bei manch einen anderen Gewinnspiel.

Sondern erst die Daten angibt wenn man gewinnt.

Tolle sache.:daumen:

Mfg:
Niza

Ich würde mit dem Netzteil beide PCs in ein Case stecken und nur mit einem NT betreiben :D

Natürlich ne verdammt geile Idee, wozu hat man denn 2 Pc's? :D
Ich würde ja eher Heizkosten sparen und das Ding an meinen (Metall) Schreibtisch anschließen.

Zurück