Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr
Bis vor nem Jahr konnte ich mich in Rechner 1 über eine 4350 und in Rechner 2 über eine 4670 freuen
Aber ich glaube hier freut sich fast jeder über die Karte, also hoffen und warten
AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr
Wie bekommt man nochma gewinnbestätigung? Per Mail? oder muss man auf das jeweilige Türchen klicken? Weil bei mir steht da bei allen dassich leider nicht gewonnen hab.
AW: PCGH-Weihnachtsgewinnspiel: Ab 6. Dezember täglich gewinnen - Samsung SSD 840 Pro, Caseking-Bundles und mehr
Wenn es mehrere Artikel am Tag sind, kann die Mail auch schon viiiiiel früher kommen :X ...wenn man denn gewonnen hat. Bei einer "Niete" bekommt man keine Benachrichtigung.
Mal schaun ob sich der Gewinner meldet, aber meinen Glückwunsch zu der Karte.
Heut bin ich nicht einmal traurig das ich nicht gewonnen hab, da ich die eh nicht gegen meine getauscht hätte