PCGH Webseite - Bildergalerie überarbeiten

Xate

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PCGH Webseite - Bildergalerie überarbeiten

Hi,

dieses Thema stört mich wirklich schon lange. Könntet ihr euch nicht mal erbarmen und die Bildergalerie überarbeiten? Schon allein die Tatsache, dass man in der 1x vergrößerten Ansicht ständig an die oberste Zeile gescrollt wird, wenn man auf den weiter Button klickt, macht mich Wahnsinnig.
Es gibt doch so schöne javaScript Bildgalerien. Vielleicht möchte sich jemand mit HTML 5 austoben. learning by Doing. Wäre doch mal ein Ansatz :)

Ansonsten: Danke für PCGH.de :pcghrockt:

Edit:
Z.B. http://www.photoplog.com/

Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Webseite - Bildergalerie überarbeiten

Als extremer Multitabber möchte ich mich ausdrücklich gegen non-html Gallerien aussprechen, gibt immer wieder Ärger. Und scrollen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen - die meisten Bilder sind doch eh so klein, dass sie auf den meisten Monitoren inklusive Kopfzeile fast komplett zu sehen sind :ka:

Was man imho aber mal ändern könnte: Das der Link unter jedem Bild in der Artikelansicht, insbesondere auch in der IVW-Gallery, zur kleinen Ansicht führt - d.h. also zu einem Bild, dass nur unwesentlich mehr oder gar das gleiche zeigt, wie dass, unter dem man auf einen Link zum vergrößern geklickt hat.

Dazu hätte ich auch gleich noch eine Frage.
Kann man die Reihenfolge der Bilder in den Alben nachträglich auch noch irgendwie sortieren ?

EDIT:
Also ich meine jetzt die Alben die man in seinem Profil selber anlegt, nicht die in den Artikeln.
Falls das oben etwas missverständlich war.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

dieses Thema stört mich wirklich schon lange. Könntet ihr euch nicht mal erbarmen und die Bildergalerie überarbeiten? Schon allein die Tatsache, dass man in der 1x vergrößerten Ansicht ständig an die oberste Zeile gescrollt wird, wenn man auf den weiter Button klickt, macht mich Wahnsinnig.
Es gibt doch so schöne javaScript Bildgalerien. Vielleicht möchte sich jemand mit HTML 5 austoben. learning by Doing. Wäre doch mal ein Ansatz :)

Ansonsten: Danke für PCGH.de :pcghrockt:
Edit:
Z.B. PhotoPlog - PHP MySQL Gallery Script for vBulletin

Schau dir mal News, Tests, Tipps, Cheats, Lösungen und Videos zu PC-Spielen - PC GAMES.DE an, z.B. The Elder Scrolls 5: Skyrim - PC-Grafik im Vergleich - minimale vs. maximale Details im Video - Bildergalerie, [2011/11/Skyrim-Screenshots_Testversion_152.jpg]

Das wird über kurz oder lang auch auf PCGH kommen. Und Probleme mit vielen Tabs sind mir da keine bekannt...oder meinst du das Forum und nicht die Seite selbst?

Zurück