PCGH Uncut HD-Video - Folge 3: Geforce GTX 480 im Testlabor eingetroffen

Rollera schrieb:
Ich bild mir ein Marc ist öfter bis 2-3 in der Früh am Arbeiten, zumindest hab ich um diese Zeiten auch schon Feedback von ihm bekommen.
Arbeiten nicht, aber vor 3h gehe ich idR nicht schlafen.

@ TSchaK

Sry, i7-980X plus 4x HD5850.

@ Aholic

Bei bestimmter Hardware bleibt man gerne länger, Neugier und so.
 
Normalerweise müsste man diese 300W-Grenze mal RICHTIG Geltend machen, ich meine, so kanns ja kaum weiter gehen..... Die grafikchip-hersteller sollten dafür bestraft werden, solchew Monster zu schaffen :D Der Stromverbrauch wird mich diesmal das erste Mal am Kauf hindern ^^

Es zwingt einen doch keiner so ne Karte zu kaufen oder?
Ich find es gibt weit schlimmere Sachen um die man sich Sorgen machen kann.

Persönlich würde ich mir aber nie so eine Karte kaufen. Ne HD5870 wär das höchste der Gefühle, wobei ich sowieso eher der Freund der gehobenen Mittelklasse bin. Da gibts das beste P/L-Verhältniss und schön sparsame und leise Karten. Alles darüber halte ich für Geldverschwendung aber das muss ja jeder selbst wissen.
Nächste Woche kommt meine HD5770 :D
 
mmmmmh.....

*sabber*
*lechz*
:devil:

Solche Videos sind echt okay...
Kann man sich 'n besseres Bild von der Hardware machen, als auf Bildern...

:daumen: :daumen: :daumen:
 
Jedenfalls wissen nun alle dank dem Video, dass die Karte wirklich existiert und heute bei den Testern eingetroffen ist - das ist doch auch mal eine Aussage oder? ;)
 
Und es ist wirklich ein Fermi? der Fermi???
Oder doch nur so ne umgelabelte 285 :ugly:
Bei Nvidia weiß man ja nie :D
 
Jedenfalls wissen nun alle dank dem Video, dass die Karte wirklich existiert und heute bei den Testern eingetroffen ist - das ist doch auch mal eine Aussage oder? ;)

naja irgendeine Karte mit Absender nVidia
das es ne 480 ist kann man nicht erkennen, könnte auch ne 200er sein


also
entweder PCGH leakt oder es bleibt alles wie gehabt bei Spekulationen
ich denke eher zweites...
 
Arbeiten nicht, aber vor 3h gehe ich idR nicht schlafen.

[...]

@ Aholic

Bei bestimmter Hardware bleibt man gerne länger, Neugier und so.

Um 3 schlafen und wann arbeiten?! 12?:ugly:
Ich habe meinen Traumjob gefunden:schief:...

Mit was für einem Netzteil wurde diese "unbekannte" Karte denn eigentlich getestet? Und die restliche Hardware bitte auch nennen:D...
Und ganz zufällig noch das ungewollt angeschlossene Strommessgerät fotographieren, klar?:lol:
 
Ja daß eine GTX480 eingetroffen ist, verletzt ja nicht das NDA, jenes eh in einer Woche fällt.

Trotzdem würd ich nur allzu gern endlich wissen, ob mit Mittelchen wie OC und Furmark der Karte 350W entlockbar sind. "G"
 
Dann könnte es ja endlich klappen mit einem gescheiten Bericht und den ersten...wirklich ernst zu nehmenden Benchmarks.:daumen:.!!! Freue mich darauf!:D

Greets Winpo8T
 
Wir müssen erst mal ein Heft produzieren. Dreimal dürft ihr raten, was dort viel Platz (bei wenig verfügbarer Erstellungszeit) einnimmt. ;)

MfG,
Raff
 
Das Video enthält mehr Werbung als Wissen :daumen2:
Und ne Grafikkarte konnte ich auch nit sehen. Und nur deshalb hab ichs angeguckt :motz:
 
Wann ist denn Redaktionsschluss? Dann könnte man mal raten wie viel getestet werden kann.

Liefert der NF200 Chip auch Lanes für die ATI GraKas? Laut Video ja schon, aber sind die Chips nicht für nvidia Karten besser geeignet(vlt bessere Treiberunterstützung oder so)

@PCGH War denn der Treiber auf CD mit im Karton oder welchen Treiber nutzt ihr für die eventuelle GTX480
 
Und ne Grafikkarte konnte ich auch nit sehen. Und nur deshalb hab ichs angeguckt :motz:

Dann schau es nochmal. Da ist definitiv etwas von einer Grafikkarte zu sehen.

Wann ist denn Redaktionsschluss? Dann könnte man mal raten wie viel getestet werden kann.

Zeit ist kein Limitfaktor. Wir testen alles, was wir wollen, Überstunden aus reinem Enthusiasmus FTW.

MfG,
Raff
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau es nochmal. Da ist definitiv etwas von einer Grafikkarte zu sehen.



Zeit ist kein Limifaktor. Wir testen alles, was wir wollen, Überstunden aus reinem Enthusiasmus FTW.

MfG,
Raff

Das ist die richtige Arbeitseinstellung. :daumen:

In der Tat kann man dem Video nicht viel entnehmen, da ich aber ne hd5870 habe kann ich glassen die 7 Tage abwarten und das Heft in Ruhe durchblättern wenn es soweit ist :)

btw. Raff noch 1 Posting und du hast die 1000, der Glückwunschthread ist bald offen :D ;)
 
Zurück