PCGH Uncut HD-Video - Folge 13: World of Warcraft im DirectX-11-Modus

@Henner
Lass mich raten: ComputerBild :ugly:?
Vielleicht gibt es das Kartenspiel als Beilage zu einer wiederbelebten PCGHX-Ausgabe? ;) Denn so etwas Nerdiges passt eigentlich nur zu PCGHX :P. Wenn das stimmen sollte, will ich nen Preis :fresse:.
Ach ja: Das Video ist natürlich wieder sehr sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich gelungenes Video, von der ersten bis zur letzten Sekunde sehenswert :daumen: :)
Mehr davon :sabber::love:
Kann man das Kartenspiel auch käuflich erwerben bei euch ?!
 
@Henner:
Schreibst du dir eigentlich die ganzen Sprüche in ein Textdokument und liest die vor der Webcam ab oder haust die die Sprüche "einfach so" raus? ;)
 
Die einzelnen Karten sind doch zum abreissen, man sieht die kleinen Abreisskanten im Video an den Karten noch.
Die Karten werden wahrscheinlich auf nen Pappbogen in die PCGH Print mit eingebunden^^
Einmal rausreissen fertig xD
 
ich hoffe nicht!

Lieber auf hochwertigem Karton, und wenn ich mir dafür die Premium ausgabe kaufen muss (was als Extended Abonennent zwar blöd ist, aber wayne!).
 
Ich hätt das lieber gern im typischen Spielkartenformat in der Plastikbox als so zum abreißen... das sieht ja total unseriös aus^^

(Wenn sein muss... ich kenn ne Druckerei die das machen könnte wenn eure nur Hefte Drucken kann ;))

@Thilo: Stamm dein Titel von Yoda? "PCGH extreme ist!" :ugly:
 
Zurück