PCGH Uncut HD-Video - Folge 13: World of Warcraft im DirectX-11-Modus

@ mezo

Die Echtzeitreflektionen sind nur mit DX11 zu sehen. Steht online wie Print. Also kein Grund ausfallend zu werden. Und wie Raff schon fragt - was ist an zwei Clients zum optischen Vergleich fail? Es ist eine sehr schöne Möglichkeit, DX9 und DX11 direkt gegenüber zu stellen.

CPU`s sind zu eintönig, weil fast alle CPU`s zum Bleistift gleich groß sind, bei Grakas gibts mehr Dinge die man "Vergleichen" kann.

CPU`s sind zu eintönig, weil fast alle CPU`s zum Bleistift gleich groß sind, bei Grakas gibts mehr Dinge die man "Vergleichen" kann.
Wieso, bei CPUs gibt's doch auch eine Menge zu "vergleichen":
Größe des Caches, Anzahl der Kerne, Transistorenanzahl, Die-Größe, Leistungaufnahme, Wärmeabgabe, Preis bei Veröffentlichung, bisherige Verkaufszahlen (beliebtheit), Übertaktbarkeit, Anzahl der Pins, Speicherinterface, Fertigungsprozess, etc. ...

Also da ließe sich schon etwas finden. ;)

OMG! EIN GRAFIKKARTENQUARTETT!!! :love: HABENHABENHABENHABEN...

Und ich wollte mal noch mal fragen: was ist das für ein Song im Abspann? Henner war ma wieder Sahne. :-)

Also das Quartet wird der PCGH beiliegen in zwei Teilen, der zweite Teil dann in der Ausgabe 10/10

Zwei gleiche Pc´s der eine mit der alten Direct x Version der andere mit der neuen...wieso gibts da sorgen versteh ich net...

lg
ich fress einfach nicht alles ohne zu überlegen was man auf manch einer seite präsentiert bekommt und hier gehts mal abgehsehen von der dx version um die komplette software. man hätte einfach gleiche voraussetzungen schaffen müssen und nicht 2 verschiedene game versionen mit deaktivierten wasser gegegen einen komplett anderen client mit neuem wasser und dx11. is einfach nur lieblos hin geschustert und kein stück seriös.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück