G
Gast1111
Guest
isch ja lustig, ich bin gerade zur catalysm beta eingeladen worden 

@ pcgh:
Mal ne andere Frage: Was für ein Lied läuft da im Abspann? Nennt mir mal Titel und Interpret bitte![]()

Na, das wollen wir doch alle hoffen.Gemach, es gibt bald Erhellendes aus Fürth.![]()

Ja Ja, jeder will das Kartenspiel.Gott sei Dank will nicht nur ich das Kartenspiel haben... Sehr gut.
Damned right!!!Ja Ja, jeder will das Kartenspiel.
JEDER will es!!!

Wieso, bei CPUs gibt's doch auch eine Menge zu "vergleichen":CPU`s sind zu eintönig, weil fast alle CPU`s zum Bleistift gleich groß sind, bei Grakas gibts mehr Dinge die man "Vergleichen" kann.

wäre es technisch nicht möglich den benchmark mit dem ein und den selben client zu machen würde ich nichts sagen, aber so isses einfach nicht realistisch!Das "Fail" bezieht sich wohl eher auf seinen eigenen Beitrag![]()
wäre es technisch nicht möglich den benchmark mit dem ein und den selben client zu machen würde ich nichts sagen, aber so isses einfach nicht realistisch!
Merde...
Kann ich irgendwie in den Besitz dieser "speziellen Film-Musik" gelangen?![]()
Woher willst Du denn das wissen, hast dich nicht etwa bei PCGH eingehackt, oder.Also das Quartet wird der PCGH beiliegen in zwei Teilen, der zweite Teil dann in der Ausgabe 10/10

ich fress einfach nicht alles ohne zu überlegen was man auf manch einer seite präsentiert bekommt und hier gehts mal abgehsehen von der dx version um die komplette software. man hätte einfach gleiche voraussetzungen schaffen müssen und nicht 2 verschiedene game versionen mit deaktivierten wasser gegegen einen komplett anderen client mit neuem wasser und dx11. is einfach nur lieblos hin geschustert und kein stück seriös.Zwei gleiche Pc´s der eine mit der alten Direct x Version der andere mit der neuen...wieso gibts da sorgen versteh ich net...
lg

Nein, er hat vermutlich den exklusiven Abo-Newsletter bekommen
PC GAMES HARDWARE - Abo, Prämienabo, Jahresabo, Halbjahres-Abo, 2-Jahresabo, Miniabo, Studentenabo, Geschenkabo, Heftbestellung, Einzelheft, Heftarchiv, Fan-Artikel